G705 Videos aufnehmen??

Diskutiere G705 Videos aufnehmen?? im Sony Ericsson G705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, kann ich mit dem G705 auch videos aufnehmen?? Konnte darüber leider nirgends etwas finden.
  • G705 Videos aufnehmen?? Beitrag #1
S

stieven

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann ich mit dem G705 auch videos aufnehmen??
Konnte darüber leider nirgends etwas finden.

• G705 Videos aufnehmen?? Beitrag #2
P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi!
Auf der Seite von SE wird die Videofunktion bestätigt.

Grüße Pickel

Thema:

G705 Videos aufnehmen??

G705 Videos aufnehmen?? - Ähnliche Themen

"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...
Videoaufnahme + Ton klingt blechernd: Hallo, wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus. Mfg Stefan...
Samsung Galaxy S21 FE 5G - Animierte GIF Dateien mit der Kamera aufnehmen? So wird es gemacht!: Die Samsung Galaxy S21 FE 5G Fan-Edition soll ja eventuell auch jüngere Kunden ansprechen und hat darum auch eine aufgebohrte Selfie-Kamera mit 32...
Google Pixel 6 (Pro) Screenshots oder Scrollshots aufnehmen – So einfach wird’s gemacht!: Natürlich ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination für all die, die ein Smartphone schon etwas länger verwenden, ein alter Hut...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Screenshot oder Scrollshot mit Tasten oder Geste aufnehmen: Natürlich ist für viele das Aufnehmen eines Screenshots oder Scrollshots ein alter Hut, aber trotzdem muss man sich auch manchmal an neue Wege...
Oben