G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr

Diskutiere G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebes Forum ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5 (G900F) und hoffe ihr könnt mir da helfen. Also zum Problem, mein Handy...
J

jaggzer

Gast
Hallo liebes Forum ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5 (G900F) und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Also zum Problem, mein Handy hatte gestern 15% und als ich es aufladen wollte hat es nicht geklappt.
Ich habe es schon mit 2 weiteren Ladekabeln versucht, aber leider brachte das auch nichts.
Jetzt ist es aus und wenn ich es ans Ladekabel stecke ploppt die Leere (Graue) Batterie Anzeige mit dem Blitz Symbol für ca 10Sekunden auf und verschwindet dann wieder und das die ganze Zeit.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegen kann/könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler. Entweder ist der Akku platt oder die Ladefunktion im Handy.
 
Thema:

G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr

Sucheingaben

graue batterie mit blitz s6

,

samsung s 5 mini schaltet nicht mehr ein

,

galaxy s5 akku bleibt grau

G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!

    Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S20 Smartphones sind, auch mit Exynos 990 CPU, sehr schnell und bieten mehr Leistung als viele es vielleicht überhaupt...
  • Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

    Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein

    Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein: Tag zusammen, ich kann mein S5 nicht mehr einschalten. Das schlimme ist: ich hab keine Ahnung was passiert ist. Der Wecker klingelte morgens - ich...
  • Samsung Galaxy S5 G900F Firmwares

    Samsung Galaxy S5 G900F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung SM-G900F: Weitere mögliche Variante des Galaxy S5 aufgetaucht?

    Samsung SM-G900F: Weitere mögliche Variante des Galaxy S5 aufgetaucht?: Die Gerüchte rund um das Galaxy S5 von Samsung nehmen zu. Nachdem erst kürzlich Teile der Spezifikationen durch einen Benchmark für das Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben