Galaxy A3 Fehlermeldung Dateisystembeschränkung

Diskutiere Galaxy A3 Fehlermeldung Dateisystembeschränkung im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo miteinander, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung auf mein Display: "Android-System Dateisystembeschränkung Auf Ihrem Telefon...
T

tabstop

Gast
Hallo miteinander, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung auf mein Display:

"Android-System
Dateisystembeschränkung
Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und ihr Telefon startet gegebenenfalls nicht mehr. Alle wichtigen Daten sichern und ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen."

Durch was wird die Meldung hervorgerufen? Viele Apps habe ich nicht drauf!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
so eine anzeige habe ich bis dato noch nie gehört.für mich hört sich das wie ein virus an.aber vielleicht wissen hier andere mehr.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier würde ich auch einfach alle wichtigen Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Möglich wäre ja auch, das die Meldung einfach nur besagen soll, das der Speicher voll ist, aus welchen Gründen auch immer.
 
Thema:

Galaxy A3 Fehlermeldung Dateisystembeschränkung

Sucheingaben

dataisystembeschränkung fehlermeldung

,

android dateisystembeschränkung zu viele dateien erstellt

,

www.samsung A3 fehlermeldung

,
dateisystembeschränkung auf ihrem telefon wurden zu viele dateien erstellt
, dateisystembeschränkung android, samsung galaxy A a 3 fehlermeldung 501, dateiensystembeschränkung
Oben