Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen

Diskutiere Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
  • Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen Beitrag #1
J

Jus04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe.
Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen.

Problem:
Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehen.
Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am Ladegerät/PC/Laptop oder anderen USB Fähigen geräten anschließe zum Aufladen, wird das Ladesymbol gezeigt und auch geladen.
Sobald ich das Handy ganz normal Starte, erscheint das Samsung Logo mit dem Powered by android und ab da ist ende.
sobald es ausgeht fängt das alles wieder von vorne an.
Ich habe die ganzen bekannten Tastenkombinationen Probiert.Abschalten lässt es sich mit alle 3 Tasten gedrückt halten sowie Leise + Power Button.
Hier eine Liste was geschiet:Handy ganz aus:
Beim Normalen Einschalten über Power Knopf: Samsung Logo mit powered by android = Bleibt stehen
Beim Einschalten im Abgesicherten Modus: Samsung Logo mit powered by android = Bleibt stehen
Beim Einschalten über Recovery Modus mit USB Kabel am PC Powertaste und Lauter Taste: Samsung Logo mit powered by android = Bleibt stehen

Nicht mal nach dem Android Recovery Cache leeren,apps reparieren.......... funktioniert es.
Sitze seid 4 Tagen schon an meinem Handy gestern Abend dann kurz das Prozentzeichen und die Uhrzeit,ging dann aber sofort wieder aus.

Ich weiss das ich es zurück setzten könnte,aber habe meine Sachen zuletzt im Juli gesichert und es wäre alles weg.
 
  • Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man noch in den Odin (Download) Modus starten kann, könnte man "vielleicht" die aktuelle Firmware mit dem Odin Programm unter beibehalt der Daten versuchen. Ich schreibe deshalb vielleicht, weil ich nicht weiß, aus wieviel Dateien die Firmware besteht. Sollte sie aus fünf Dateien (nach entpacken) bestehen, und hierbei zwei Dateien den Begriff "CSC" enthalten, wvovon einer HOME_CSC lauten sollte, dann könnte es klappen.
 
Thema:

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Huawei Mediapad M5 (8.4) bleibt nach dem Start bei der Seite mit dem EMUI-Symbol hängen: Guten Abend zusammen, mein Mediapad M5 macht in letzter Zeit Probleme. Häufig bleibt es nach dem Start hängen, indem es nur das EMUI-Symbol zeigt...
Samsung Galaxy Z Fold4 VS Xiaomi Mix Fold 2 - Lohnt sich der Import hier, oder doch eher nicht?: Viele sehen im Xiaomi Mix Fold 2 eine mehr als ernste Konkurrenz zum Samsung Galaxy Z Fold4, wobei letzteres eben den Vorteil hat, dass man es...
Oben