Galaxy Alpha + Kies

Diskutiere Galaxy Alpha + Kies im Samsung Galaxy Alpha Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Mein größtes Problem ist die Verbindung zum PC, es klappt einfach nicht, ich muss immer die Treiber neu installieren. PC:=WIN 7 Beim...
E

einmalhier

Gast
Hallo
Mein größtes Problem ist die Verbindung zum PC, es klappt einfach nicht, ich muss immer die Treiber neu installieren.
PC:=WIN 7
Beim Notebook WIN8.1 klappt das in 1 Minute!
Ist sehr ärgerlich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du auf Notebook und PC dieselben Sicherheitsprogramme, also irgendwelche Antiviren Suiten? Oder vielleicht unterschiedliche? Vielleicht probierst mal den Nachfolger von Kies, Samsung Smart Switch aus. Das Programm scheint besser zu sein als Kies und sollte auch mit dem Alpha laufen.

E

einmalhier

Gast
Danke,aber:
Ich benütze nur den Stand PC, Netbook nur für Reisen. Auch dort ist Avira genau wie am PC.
Softwareupdate gemacht,alles wie man mir via Mail geschrieben hat.
Avira Antivir ist am Hauptrechner, alle Windowsupdates gemacht, nur Samsung Other Hardware.... Update klappt nicht. Code: 800F020B
Im Gerätemanager wird Handy nicht angezeigt,dort hole ich mir dann immer den Treiber, dann geht's,solange der Rechner on ist.
Wenn das mit Kies (die richtige Installation) nicht klappt, kommt es wieder runter.
Wenn ich mit Avira Speedsystem den Rechner putze, ist das Handy sofort sichtbar.

mfG einmalhier

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerne doch 😉

Thema:

Galaxy Alpha + Kies

Galaxy Alpha + Kies - Ähnliche Themen

• Samsung Kies und das Samsung Galaxy Alpha

Samsung Kies und das Samsung Galaxy Alpha: Samsung Kies und das Samsung Galaxy Alpha. Da Kies (das Verwaltungsprogramm von Samsung für das Samsung Galaxy Alpha) ja immer mal wieder...
  • Samsung Galaxy Alpha Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy Alpha Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy Alpha: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy Alpha vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy Alpha Mailbox ausschalten / einrichten

Samsung Galaxy Alpha Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy Alpha: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy Alpha gibt es hier.
  • Samsung Galaxy Alpha Mikrofon leise / kaputt

Samsung Galaxy Alpha Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy Alpha: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy Alpha ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...