Galaxy geht an und Bildschirm schwarz

Diskutiere Galaxy geht an und Bildschirm schwarz im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo..habe seit ein paar Tagen das Galaxy i9000 jetz hatte ich es vorrübergehend in ner Bugatti tasche von meinem Milestone..wo es abundzu...
F

FEYDOKXZ

Guest
Hallo..habe seit ein paar Tagen das Galaxy i9000 jetz hatte ich es vorrübergehend in ner Bugatti tasche von meinem Milestone..wo es abundzu ausging.. ka warum ?! vllt tasche z ueng und es drückte auf en Powerknopf?!

jetz ist folgendes passiert.. wollte heute das handy aus der tasche nehmen.Es ging aus,danach wollte ich es wieder anschalten und es ist ganz normal hochgefahren bis zu dem bunten S und danach war der Bildschirm schwarz und nur die 2 Touchbutton haben geleuchtet. Samsung sagt solls umtauschen..also keine Hilfe wirklich.

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Hast du den Speedfix drauf?

F

FEYDOKXZ

Guest
soweit ich weis nein?!

habe schon versucht zu reseten..funzt nix..

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ist wahrscheinlich gebrickt. Hatte ich auch schon und habs eingeschickt.

F

FEYDOKXZ

Guest
das heisst genau? durch was entsteht dieser fehler?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bei mir wahrscheinlich durch den LagFix. Da wird ein anderes Dateisystem installiert, welches wohl Probleme im stromlosen Zustand bekommt.

Thema:

Galaxy geht an und Bildschirm schwarz

Sucheingaben

samsung galaxy s bildschirm bleibt schwarz

,

samsung galaxy s i9000 display bleibt schwarz

,

samsung galaxy s bildschirm schwarz

,
galaxy gebrickt
, warum wird beim samsung galaxy s i9000 der Bildschirm dunkel, samsung galaxy gebrickt, galaxy i9000 gebrickt, bei meinem samsung galaxy s i9000 wird beim Telefonieren der Bildschirm dunkel, i9000 display bleibt schwarz, galaxy dunkel anruf , galaxy s display geht an hosentasche, galaxy s bei anruf wird bildschirm schwarz, galaxy s bildschirm bleibt schwarz, i9000 display bleibt aus, galaxy bildschirm beim telefonat dunkel, galaxy i9000 bildschirm beim telefonat dunkel, Galaxy s bildschirm beim telefonat dunkel, galaxys i9000 bildschirm schwarz, display dunkel i9000, galaxy s navigation bildschirm schwarz, samsung galaxy i9000 bildschirm bleibt schwarz, galaxy s bildschirm schwarz, samsung galaxy s gebrickt eingeschickt, Galaxy S Bildschirm bei Anruf dunkel, Galaxy bleibt schwarz

Galaxy geht an und Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!

Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy A50 mit 4.000mAh einen sehr großzügig bemessenen Akku hat kann es durchaus sein, dass dieser länger halten muss als...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Tab S5e: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Tab S5e reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e entsperren geht nicht mehr

Samsung Galaxy Tab S5e entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S5e: Falls sich euer Samsung Galaxy Tab S5e nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!: So mancher hat beim Vorbestellen des Samsung Galaxy S10 die Samsung Galaxy Buds kostenlos mit dazu bekommen, andere haben sie eben gekauft, aber...
  • Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Die einen wollen alles was sie installieren auch schnell über den Home Screen des Smartphones erreichen können, die anderen wollen nur bestimmte...