Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS

Diskutiere Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe das i5800 bei amazon gekauft, also nicht gebrandet. Und habe dazu meine schon vorhandene CALL-YA KARTE von VODAFONE rein. Nur funktioniert...
  • Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS Beitrag #1
C

chaliee668

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SAMSUNG GALAXY 3 I5800
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android
Habe das i5800 bei amazon gekauft, also nicht gebrandet. Und habe dazu meine schon vorhandene CALL-YA KARTE von VODAFONE rein. Nur funktioniert aber das mit den Einstellungen für Internet/MMS unter MENÜ: Zugangspunktnamen- nicht richtig, weil ich nicht weiß, was ich da jeweils hinein setzen muß. Die ganzen Einstellungen wie:
APN, PROXY, BENUTZERNAME, PASSWORT, SERVER, MMSC, MMS PROXY, MMS-PORT, MCC, MNC, AUTHENTIFIEZIERUNGSTYP, APN-TYP. (bei vodafone internet / mms)
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
GRUß

• Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/

Am besten rufst Du einfach bei Vodafone an und lässt Dir eine Konfigurations SMS schicken.
Kostenfrei als Vodafone-Kunde 1212.

Gruss

• Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS Beitrag #3
G

Gast

Gast
Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/

danke erstmal, mal schauen ob was geht. GRUSS

Thema:

Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS

Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS - Ähnliche Themen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Ich kann keine MMS empfangen oder versenden: Hallo liebe Galaxy 3 Gemeinde, ich habe schon in einigen Threads gesucht, aber bisher hat leider noch nichts funktioniert: Ich kann MMS weder...
Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich: Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
MMS erhalten funktioniert nicht: Bekomme eine Nachricht, mit dem Hinweis "herunterladen". Tippe ich auf herunterladen kommt der Hinweis: Herunterladen momentan nicht möglich...

Sucheingaben

samsung i5800 internet einrichten

,

f

,

i5800 mms

,
Samsung I5800 MMS Einstellungen
, samsung galaxy 3 internet einrichten, Zugangspunktnamen vodafone, i5800 apn, samsung galaxy 3 zugangspunktnamen, i5800 einstellungen, mms i5800, i5800 mms einstellungen, galaxy 3 internet einrichten, samsung i5800 mms einrichten, samsung i5800 zugangspunktnamen, samsung galaxy i5800 mms vodafone, samsung galaxy 3 i5800 klingelton einstellen, samsung galaxy i5800 mms, http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/62278-galaxy-i5800-einstellungen-mobile-netzwerke-zugangspunktnamen-vodafone-internet-mms.html, Samsung i5800 apn, mms galaxy 3, mms einstellung i5800, mms einstellung samsung i5800, samsung galaxy 3 i5800 mms einstellungen, samsung i5800 klingelton einstellen, mobiles internet einrichten samsung galaxy i5800
Oben