Galaxy ist nicht erreichbar, trotz vollem Empfang!

Diskutiere Galaxy ist nicht erreichbar, trotz vollem Empfang! im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo , Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang: das Handy zeigt mir an das ich vollen Emfang habe aber ich bin nicht erreichbar...
Regatzoni

Regatzoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
34
Standort
Grenzach-Wyhlen BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Samsung i8910HD Nokia N95 Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo ,
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang: das Handy zeigt mir an das ich vollen Emfang habe aber ich bin nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren.Ich kann auch nicht manuell ein neues Netz suchen(Netzsuche zurzeit nicht möglich versuchen sie es später noch ein mal) der Datennetzmodus ist deaktiviert und lässtsich auch nicht einschalten.Die Probleme treten sporadisch aufund ohne das Handy aus zu schalten habe ich bis jetzt keine Möglichkeiz gefunden den Fehler zu beheben.Nach dem kompletten zurücksetzen hatte ich vier Tage ruhe und heute genau das gleiche Problem wieder!!!
Hat jemand das gleiche Problem, oder für mich eine Lösung?
Gruß
Regatzoni
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dieser Fehler sagt mir absolut nichts. Hast mal mit einer anderen Sim Karte probiert? Nur um auszuschliessen, da es nicht an der Sim liegt.

Ansonsten könnte man höchstens noch versuchen, das Handy zu flashen mit aktueller Firmware oder an den Händler zurück und umtauschen.
 
Regatzoni

Regatzoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
34
Standort
Grenzach-Wyhlen BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Samsung i8910HD Nokia N95 Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7
He, danke erst mal ich habe mal gegoogelt und im Android Forum haben noch einige das selbe Problem.Werde mal eine andere Karte nehmen mal sehen ob das geht ansonsten ab zum Händler ist nicht ganz vier Wochen alt.
Gruß
 
Regatzoni

Regatzoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
34
Standort
Grenzach-Wyhlen BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Samsung i8910HD Nokia N95 Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7
So ich habe den Fehler gefunden, mein Handy mag keine Vodafone Karten stürzt einfach wieder ab. Habe es mit drei Karten probiert und immer wieder der gleiche Efeckt.Ich habe jetzt erst einmal eine E-Plus Karte und keine Probleme mehr.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also doch die Sim. Obwohl, seltsam ist es schon.Müsste ich mal mit einer VF Karte testen.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich hab schon lange Vodafone und nie Probleme. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt ja auch vielleicht auf das Alter der Sim Karte an.kann ja sein das es bei den neueren mit Microsoft integriert Probleme gibt oder eventuell bei den älteren.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Meine VF-Karte ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert mit dem SGS problemlos. Es ist aber bekannt, dass ältere Karten einen höheren Spannungsbedarf haben und mit aktuellen Geräten mit deren geringerer Spannung nicht gut funktionieren.
 
Regatzoni

Regatzoni

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
34
Standort
Grenzach-Wyhlen BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Samsung i8910HD Nokia N95 Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus
PC Betriebssystem
Win 7
Ist aber schon erstaunlich gleich drei Karten aber egal die E-Plus Karte tut es auch, wobei ich jetzt nicht weiss wie alt die anderen Karten waren.Meine ist über zwei Jahre das würde auch erklären was Sisyphos gesagt hat.Ja mann lernt nie aus oder??
 
S

senilove

Guest
Habe ein ähnliches problem... ständig bekommt der ANRUFER zu hören .. der telnehmer ist derzeit nicht erreichbar obwohl mein telefon AN ist !!! hab schon ne neue Karte vom Anbieter bekommen ... aber es ändert sich nix ... Kann mir jemand bei dem Problem helfen ... es nervt !! DANKE
 
M

marzl19

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
144
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Bei mir lag es an der Speicherkarte! Hatte das selbe Problem, Sim und sogar Handy tauschen lassen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich ist natürlich alles, wobei ich das aber doch für sehr seltsam halte, das eine defekte Speicherkarte Auswirkungen auf die Telefonie, hier insbesondere auf den Empfang von ankommenden Telefonaten haben soll.
 
M

marzl19

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
144
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
War bei mir so!
Hatte vollen Empfang, aber der Anrufer bekam trotzdem die Mailbox zu spüren!
Habe dann die Sim tauschen lassen. Ging danach 2 Wochen, dann das selbe Problem. Habe dann neues Handy abgefordert. Nach 3 Tagen das gleiche Problem.
Dann Speicherkarte erneuert und seitdem funktioniert es tadellos!
Komisch, ist aber so!:thumbs:
 
U

Unregistriert

Guest
LTE Netz abschalten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal vorher das Gehirn einschalten, bevor man irgendwelchen Müll schreibt. Beim Galaxy S2 gab es noch nie LTE Empfang, weil zu Zeitpunkt dieses Gerätes noch gar kein LTE vorhanden war, dieses Modell also gar kein LTE Modul verbaut hat. wut.gif
 
Thema:

Galaxy ist nicht erreichbar, trotz vollem Empfang!

Sucheingaben

samsung galaxy s2 nicht erreichbar

,

samsung galaxy s2 mobilnetz nicht verfügbar

,

galaxy s2 nicht erreichbar

,
galaxy s2 mobilnetz nicht verfügbar
, mobilnetz nicht verfügbar samsung galaxy, samsung galaxy s plus mobilnetz nicht verfügbar, mobilnetz nicht verfügbar galaxy s2, trotz empfang nicht erreichbar samsung, mobilnetz nicht verfügbar samsung galaxy s2, samsung galaxy mobilnetz nicht verfügbar, samsung galaxy s5 nicht erreichbar, f, mobilnetz nicht verfügbar samsung galaxy s plus, Samsung mobilnetz nicht verfügbar, galaxy s plus mobilnetz nicht verfügbar, samsung s2 mobilnetz nicht verfügbar, samsung galaxy nicht erreichbar, nicht erreichbar trotz vollem empfang, S5 nicht erreichbar, samsung s5 nicht erreichbar, mobilnetz nicht verfügbar, samsung s plus mobilnetz nicht verfügbar, galaxy s5 nicht erreichbar, s5 mini nicht erreichbar, handy nicht erreichbar trotz netz

Galaxy ist nicht erreichbar, trotz vollem Empfang! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

    Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen: Eure Ultra-Weitwinkelaufnahmen sehen verzerrt oder verfärbt aus an Eurem Samsung Galaxy S10, S10+ oder S10e? Als Lösung bietet Samsung hier einen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

    SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2
  • Similar threads

    Oben