Galaxy lädt nur noch per USB am PC

Diskutiere Galaxy lädt nur noch per USB am PC im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Gemeinde, bin etwas verzweifelt und habe auch schon etlioche Seiten durchforstet, daher schreibe ich mein Problem nun mal nieder...
D

djmicha68

Gast
Hallo Gemeinde,

bin etwas verzweifelt und habe auch schon etlioche Seiten durchforstet, daher schreibe ich mein Problem nun mal nieder:

Vorgestern habe ich ein Samsung Software Update gemacht was bereitgestellt wurde. (Android 5.01).
Als ich gestern nun mein Handy ganz normal aufladen wollte (org. Netzteil) hat es nicht mehr geladen. Also als erstes Handy aus, Akku raus, neu gestartet. Keine Besserung. Dann habe ich sämtliche Konstellationen durchgeführt: Neuer Akku, andere Netzteile und Kabel ausprobiert, trotzdem keine Besserung. Schliesse ich das Handy egal mit welchen Kabel an meinem PC an, dann lädt es. Kann ja aber nicht die Endlösung sein.
Ich habe dann das Handy auf die vorherige Android Version (4.4.2) zurückgesetzt (Handy ist NICHT gerootet), weil ich dachte, dass es vlt. auch am Update gelegen haben könnte, aber auch das führte leider nicht zum gewünschten Erfolg.

Hat jemand von Euch noch eine Idee was ich noch machen kann, ausser es zur Reparatur zu bringen??
Dieser Fehler trat wie gesagt plötzlich auf.

Vielen Dank im voraus!

U

Unregistriert

Gast
Hab das gleiche problem!!! Was kann man tun???? Oder hast du ne lösung??????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Daten sichern, anschließend zurück auf Werkseinstellungen setzen. Wenn es danach auch noch bleibt, kann man eher von einem Hardware Fehler ausgehen. Sofern noch Garantie, direkt ab zum Service.

Thema:

Galaxy lädt nur noch per USB am PC

Sucheingaben

s4 lädt nur am pc

,

handy lädt nur am pc

,

handy lädt nur noch am pc

,
galaxy s4 lädt nur am pc
, s6 lädt nur am pc, s5 lädt nur am pc, samsung galaxy lädt nur über pc, handy lädt nur noch über pc, Samsung galaxy a40 lädt nicht mehr, handy lädt nur über pc, tablet lädt nur am pc, samsung a 40 lädt nicht auf, s5 lädt nur per USB am pc, smartphone lädt nur am pc, samsung galaxy s4 lädt nur am pc, handy läd nur über usb, samsung s3 lädt nur am, samsung galaxy s5 lädt nur über usb, handy lädt nur noch über usb, handy am pc lädt nur, Handy lädt nur per pc, samsung s5 öädt nur über pc, samsung galaxy s6 lädt nur über pc, samsung s6 lädt nur über pc, samsung s5 mini laedt nur ueber usb

Galaxy lädt nur noch per USB am PC - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20s (A207F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A20s (A207F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20s (A207F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20s (A207F)...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A90 5G...
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A30s (A307F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A30s (A307F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A30s (A307F)...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A30 (A305F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A30 (A305F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A30 (A305F)? Mögliche...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy A50s (A507F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A50s (A507F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A50s (A507F)...