Galaxy Mega 6.3 boot loop

Diskutiere Galaxy Mega 6.3 boot loop im Samsung Galaxy Mega 6.3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin! Ich habe bereits mit Odin die I9205XXUAMED_I9205DBTAME4_I9205XXUAMED_HOME.tar.md5 geflasht, jedoch bootet das Sandy nicht, sondern hängt im...
B

Bobby33

Gast
Moin!

Ich habe bereits mit Odin die I9205XXUAMED_I9205DBTAME4_I9205XXUAMED_HOME.tar.md5 geflasht, jedoch bootet das Sandy nicht, sondern hängt im bootloop fest.

Was kann ich noch weiteres machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du hast also ein Downgrade von einer höheren Android Version gemacht?

Versuch mal, das Mega im Recovery Modus zu starten und dort dann Wipe Data/Factory wählen. Dann wird es komplett zurück gesetzt und sollte eigentlich wieder starten.

Thema:

Galaxy Mega 6.3 boot loop

Sucheingaben

samsung galaxy mega 6.3

Galaxy Mega 6.3 boot loop - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH

Samsung Galaxy Mega 6.3 BOOTLOOP, CUSTOM RECOVERY NICHT MÖGLICH: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich hab ein Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9205. Dieser hängt im Bootloop...
  • Samsung Mega 2.0 (nicht Galaxy!!)

Samsung Mega 2.0 (nicht Galaxy!!): Hallo! Ich habe jemanden aus Versehen auf die Sperrliste gesetzt und kriege ihn da nicht mehr runter - bzw kann die Sperrliste nicht finden -? Bin...
  • Samsung Galaxy Mega 2: Smartlet soll zunächst in Thailand auf den Markt kommen - Deutschland-Start ungewiss

Samsung Galaxy Mega 2: Smartlet soll zunächst in Thailand auf den Markt kommen - Deutschland-Start ungewiss: Mit dem Galaxy Mega 5.8 und Galaxy Mega 6.3 stellte Samsung bereits im letzten Jahr beeindruckend große Smartlets vor, die jedoch eher auf...
  • Samsung Galaxy Mega 2: Datenblatt durch Screenshot durchgesickert

Samsung Galaxy Mega 2: Datenblatt durch Screenshot durchgesickert: Die beiden Samsung-Modelle Galaxy Mega 5.8 und Galaxy Mega 6.3 sind bereits seit über einem Jahr bekannt, so langsam wird es auch mit einem...
  • Samsung Galaxy Mega 2: Erste Spezifikationen durch Benchmark durchgesickert

Samsung Galaxy Mega 2: Erste Spezifikationen durch Benchmark durchgesickert: Offenbar bereitet sich Samsung bereits auf das kommende Betriebssystem Android L vor, und zwar mit dem Galaxy Mega 2. Aktuell tauchen erste Daten...