Galaxy Nexus HILFE!!

Diskutiere Galaxy Nexus HILFE!! im Samsung Galaxy Nexus Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Nexus Forum; Hallo zusammen . ich habe mein Galaxy Nexus gerootet. Hat alles geklapt , danach hatte ich den Cyanogenmod10 darauf, hatte auch geklappt. so...
D

Darielos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Orange CH
Hallo zusammen .
ich habe mein Galaxy Nexus gerootet. Hat alles geklapt , danach hatte ich den Cyanogenmod10 darauf, hatte auch geklappt. so jetzt zum Problem:

ich war mit dem cm10 nicht zufrieden und hatte via ROM Manager eine andere Custom Rom runtergeladen, hier gab es einen Fehler.
als die CR fertig installiert war, konnte ich mein GN nicht mehr starten. d.H es blieb stàndig in der Bootanimation. ich habe versucht mit dem ODIN den Fehler zu beheben, da ich noch in eine art Fastboot mod kam ( allerdings stand : Download started dont close target Oder so àhnlich ( also odin mode)).
dabei gab es einen Fehler.
Jetzt hab ich wenn ich mein gerät normal starte, sowie im fastboot modus bekomme ein symbol (=> Bild)

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/u/0/?ui=2&ik=56ef530de1&view=att&th=13c61fa2d8a2cf59&attid=0.1&disp=inline&realattid=f_hc8y87ts0&safe=1&zw&saduie=AG9B_P_1qk3JiQfipEGKCp3PUxOs&sadet=1358853478718&sads=Orr1gmzikBaYFXM21r8X-SGjTrI

ich habe es schon mit sämtlichen mir bekannten Toolkits versucht .
nur leider benétigen diese einen fastbootmode.

meine GSM model ist Android 4.0.4 (build IMM76D)


Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.812
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann leider kein Bild sehen. Kannst das nicht hier direkt hochladen?

Was hast denn mit welchen Tools bereits versucht? Bitte mal etwas genauer beschreiben.

Hast schon bei Anschluss über USB mit dem PC versucht, per ADB drauf zuzugreifen? Was geben dann die Befehle adb devices und fastboot devices aus?
 
D

Darielos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Orange CH
D

Darielos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Orange CH
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> recovery.img
<ID:0/003> system.img
<ID:0/003> userdata.img
<ID:0/003>
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

sry für 2 Antworten hab mich vertippt -.-



Auf dem Bild ist mein galaxy Nexus mit einem SChwarzem Bildschirm, und drei Symbolen

1 Smartphone
2.Ein Gelbes Dreieck
danach
3. Ein Desktop .. warscheinlich für einen PC
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.812
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du die Tasten Lauter und Leiser festhalten und dann die Powertaste drücken und festhalten machst, was passiert denn dann bei Dir? Kommt da noch eine Auswahl mit Bootloader, Recovery, Power off oder sowas?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.812
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
IMM76D gab es auch für das Galaxy Nexus. ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.812
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr sicher. Schau mal in unseren FW Thread. Dort ist eine Update Version vorhanden. Die Vollversion habe ich leider verpasst zu uppen. Und Google stellt leider nicht alle Versionen zum Download bereit.

Kannst aber auch hier http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2337718 nachlesen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Galaxy Nexus HILFE!!

Sucheingaben

galaxy nexus recovery mode kein befehl

,

nexus 7 recovery kein befehl

,

android recovery mode kein befehl

,
nexus 7 recovery mode kein befehl
, recovery mode kein befehl, galaxy nexus kein befehl, nexus recovery kein befehl, samsung galaxy nexus recovery mode kein befehl, wugfresh rootkit rootet nexus4 android 4.3 nicht, galaxy nexus kein recovery mode, rooting kein befehl galaxy nexus, android recovery kein befehl galaxy nexus, wie kann man das passwort von meinem samsung galaxy nexus knacken, wie gebe ich galaxy nexus befehle im recovery mode, google nexus recover mode kein befehl, samsng google nexus kein befehl, wie kann ich das Passwort von Samsung Galaxy nexus hacken, wieso steht nach recovery von galaxy nexus kein nefehl, samsung nexus recovety mode kein befehl, nexus 7 recovery mode befehl

Galaxy Nexus HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

    Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

    Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Google Galaxy Nexus-Nutzer ruft Petition für Android 4.4-Update ins Leben

    Google Galaxy Nexus-Nutzer ruft Petition für Android 4.4-Update ins Leben: Seit Ende Oktober ist nun Android 4.4 KitKat offiziell. Die meisten Nexus-Geräte werden das Update auf Android 4.4 auch bekommen. Doch nicht alle...
  • Google Galaxy Nexus: Kein Update auf Android 4.4 KitKat geplant

    Google Galaxy Nexus: Kein Update auf Android 4.4 KitKat geplant: Zwar ist mit Android 4.4 KitKat die Unterstützung für ältere Geräte gegeben, für Galaxy Nexus-Besitzer dürfte dies nun aber trotzdem eine...
  • Brauche eure Hilfe!!! Samsung Galaxy S oder Nexus S???

    Brauche eure Hilfe!!! Samsung Galaxy S oder Nexus S???: Hallo zusammen, dass alte handy meiner Mutter (62 Jahre) ist endlich defekt und sie benötigt nun ein neues. Da meine Schwester und ich bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben