Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte

Diskutiere Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte im Samsung Galaxy Note 2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Schönen guten Abend, Ich habe am Samstag ein neues SGN 2 erhalten, nur mein Problem ist nun das die SIM-Karte nicht erkannt wird. Selbst mit...
N

natixyo

Guest
Schönen guten Abend,
Ich habe am Samstag ein neues SGN 2 erhalten, nur mein Problem ist nun das die SIM-Karte nicht erkannt wird. Selbst mit einer anderen funktioniert es nicht. An dem SIM-Karten kann es nicht liegen da diese in meinem IPhone funktionieren und mirco's sind's auch :P. Habe nichts am Handy gemacht,kein Adroid-Update ect. . Nun stelle ich mir die Frage ob ich irgendwas falsch mache bzw das Handy wirklich ein Update brauch oder ich irgendwas Intern umstellen muss.
Habe solange auf das Handy gewartet und mir würd's das Herz brechen wieder ein paar wochen zu warten :/ Ich hoffe ich hab nur was falsch gemacht :D

mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Verstehe ich richtig, es sind zwei SIM Karten, diese funktionieren beide nicht mit dem Note2? Sorry, aber ich denke da sind zwei defekte SIM Karten unwahrscheinlicher, als ein Defekt am Note2...
Also auf zum Service, umtauschen.

Gruss

Thema:

Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte

Sucheingaben

samsung note 2 sim karte wird nicht erkannt

,

note 2 erkennt simkarte nicht mehr

,

note 2 sim karte wird nicht erkannt

,
samsung note 2 erkennt simkarte nicht
, samsung galaxy note 2 erkennt simkarte nicht, Note 2 erkennt keine SIM-Karte, galaxy note 2 erkennt keine sim karte, note 2 erkennt sim nicht, Samsung note 2 keine sim, note 2 entsperrt keine sim, note 2 lineageos erkennt keine sim, note 2 erkennt nur eine simkarte, neues Samsung Galaxy Note 2 erkennt SIMKarte nicht, samsung galaxy note 2 keine sim karte, Note 2 Sim nicht erkannt , galaxy note 3 erkennt simkarte nicht, galaxy note3 sim card nicht erkannt, Samsung Galaxy Note 2 SIM nicht erkannt, note 2 erkennt sim karte nicht, samsung note 2 erkennt sim nicht, galaxy note 2 sim karte wird nicht erkannt, galaxy note 3 sm- n9006 erkennt simkarte nicht, galaxy note 2 erkennt simkarte iphone nicht, samsung galaxy note 2 sim karte nicht erkannt, note2 sim karte nicht erkannt

Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte - Ähnliche Themen

• Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?

Kommt ein Samsung Galaxy Note 10 und ein Samsung Galaxy Note 10e?: Man ließt ja immer wieder schon vom kommenden Note 10 und oft wird auch auf ein Note 10e spekuliert. Mit dem e sollen ja Geräte benannt werden die...
  • Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Sei: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Samsung Galaxy Note 7: neues Gerät ohne Fehler - so erkennt man es

Samsung Galaxy Note 7: neues Gerät ohne Fehler - so erkennt man es: Bekanntlich gibt es ein massives Problem mit dem Galaxy Note 7. Da dessen Akkus überhitzen und deshalb in Brand geraten oder sogar explodieren...