Galaxy Note 3 Lädt nicht mehr

Diskutiere Galaxy Note 3 Lädt nicht mehr im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, mein Handy lädt nicht mehr. Stecker ist schon ausgetauscht und in Ordnung. Mit dem handy ist nichts passiert. war von jetzt auf gleich...
H

Hero66

Guest
Hallo,
mein Handy lädt nicht mehr.
Stecker ist schon ausgetauscht und in Ordnung. Mit dem handy ist nichts passiert. war von jetzt auf gleich.
Habe es am PC per USB versucht. Da fing es kurz an zu laden, war 5 Minuten später aber wieder aus. Kann mir jemand helfen????
Vielen Dank!

M

manne5201

Newbie
Da würde ich mal einen generalreset oder auf werkseinstellung zurücksetzen.Akku mal austauschen....versuchen.
Ist dein Note gerootet und mit customrom?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

H

Hero66

Guest
was heißt customrom?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Angepasste Firmware von Moddern der Android Szene

Thema:

Galaxy Note 3 Lädt nicht mehr

Sucheingaben

samsung note 3 lädt nicht

,

samsung note 3 lädt nicht mehr

,

note 3 lädt nicht

,
Samsung Note 3 lädt nicht anzeige zeigt
, note 4 akku lädt nicht site:www.usp-forum.de, galaxy note 4 akku lädt nicht, note 3 lädt nicht mehr, sm-n9005 lädt nicht mehr, galaxy note 3 lädt nicht mehr richtig, samsung note edge ladet nicht, galaxy note 4 lädt nicht mehr, galaxy note 3 akku lädt nicht, note 4 akku lädt nicht mehr, note 4 lädt nicht mehr, samsung note 3 akku lädt nicht mehr, Akku lädt nich vom noze3, galaxy note 3 lädt nicht, samsung galaxy note 3 lädt nicht, samsung galaxy note 3 neuer akku handy lädt nicht

Galaxy Note 3 Lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 S Pen lädt nicht mehr im Gerät, extern laden möglich?

Samsung Galaxy Note 9 S Pen lädt nicht mehr im Gerät, extern laden möglich?: Hallo! Der S Pen an meinem Note 9 lädt wohl nicht mehr, denn er ist leer! Da ich so nicht weiß ob der Schacht oder der Pen kaputt ist wollte ich...
  • Samsung Galaxy Note 9 Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Note 9 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 9: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 9? Mögliche Ursachen...
  • Samsung Galaxy Note 8 Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Note 8 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 8: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 8? Mögliche Ursachen...
  • Samsung Galaxy Note 5 Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Note 5 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 5: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 5? Mögliche Ursachen...
  • Samsung Galaxy Note 7 Akku lädt nicht / schnell leer

Samsung Galaxy Note 7 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 7: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 7? Mögliche Ursachen...