Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

Diskutiere Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...

katja29031970

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
6
Hallo und guten Abend.


Und schon wieder freue ich mich über Hilfe...

Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren.

Ich komme zwar in die Voice Match Einrichtungsroutine.
Nach der Zustimmungsabfrage für den Assistant kommt das "OK und Hey Google", bei dem irgendwann mal die beiden Befehle erkannt werden.
Dann steht da "Hört sich super an".
Der einzige Button sonst ist "Abbrechen" (siehe Foto) und das nutzt mir leider nichts...

Wenn ich ihn manuell aktiviere über langes Drücken der Home-Schaltfläche klappt es.
Aber leider nur da.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und schönen Abend
 

Anhänge

  • 20210316_174051 - 2.jpg
    20210316_174051 - 2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 9

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach dem Abbrechen hast Du aber schon probiert, ob das Gerät auf Hey Google reagiert?
 

katja29031970

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
6
Reagiert leider nicht...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich hatte das noch nie benutzt und vorhin mal getestet. Also Voice Match gestartet und den Assistenten durch gelaufen mit Sprache testen. Das funktioniert hier ohne Probleme.

Von daher wüsste ich jetzt nichts, außer vielleicht mal das Sprachmodell zu löschen und noch mal von vorn anzufangen.
 

katja29031970

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
6
Habe ich alles schon mehrfach gemacht....
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hätte ich jetzt auch keine Idee mehr, zumal ich auch keine Möglichkeit finde, dieses Voice Match komplett zurück zusetzen.
 
Thema:

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

Android Smartphone mit Voice Match entsperren - So entsperrt „OK Google“ das Smartphone: Mit dem Google Assistant kann man nicht nur die Eingabe von Sprachbefehlen auslösen, sondern auch das Smartphone entsperren. In diesem kleinen...
Google Home (Mini) Voice Match einrichten und verschiedene Stimmen an Google Home nutzen: So mancher Nutzer hat es vielleicht noch gar nicht bemerkt, aber man kann nun seinen Google Home (Mini) auf verschiedene Stimmen trainieren und so...
Oben