Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein

Diskutiere Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Tag zusammen, ich kann mein S5 nicht mehr einschalten. Das schlimme ist: ich hab keine Ahnung was passiert ist. Der Wecker klingelte morgens - ich...
A

andal1983

Gast
Tag zusammen,
ich kann mein S5 nicht mehr einschalten.
Das schlimme ist: ich hab keine Ahnung was passiert ist.
Der Wecker klingelte morgens - ich machte auf "snooze" und dann klingelte der wecker nicht mehr.
Das Handy war aus. es blinkte zunächst noch die blaue LED aber es ließ sich nicht einschalten.
Der Akku sollte noch etwa 50% haben, nichts desto trotz hängte ich es für 30 min zum laden an. ohne erfolg. ich hab den akku raus getan und neu eingesetzt - ohne erfolg. hab mir jetzt von einem freund einen s5 akku geliehen - geht immer noch nicht.
wenn ich den home-button, lautstärke + und einschaltknopf gleichzeitig drücke passiert auch nix.

ich bin völlig ratlos. weiß hier jemand weiter?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn sich gar nichts mehr tut, also auch nicht beim Versuch, in den Recovery Modus (gleichzeitiges Drücken von Volume Up, Home und Power) oder Odin Modus (gleichzeitiges drücken von Volume Down, Home und Power) zu kommen, dann könnte es sich um den sog. Sudden Death handeln. Wenn Du noch Garantie hast, dann würde ich die mal in Anspruch nehmen.

Thema:

Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein

Sucheingaben

Sm g900f

,

Galaxy s5

,

s5 sudden death

,
samsung galaxy s5 bootloop
, sm-g900f, sm-g900f sudden death, samsung sm g900f geht nicht einschalten, samsung 5 schaltet sich nicht ein

Galaxy S 5 (SM-G900F) schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) schneller machen durch verringern der Animationen - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S20 Smartphones sind, auch mit Exynos 990 CPU, sehr schnell und bieten mehr Leistung als viele es vielleicht überhaupt...
  • Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr

G900F Samsung Galaxy 5 lädt nicht mehr: Hallo liebes Forum ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5 (G900F) und hoffe ihr könnt mir da helfen. Also zum Problem, mein Handy...
  • Samsung Galaxy S5 G900F Firmwares

Samsung Galaxy S5 G900F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung SM-G900F: Weitere mögliche Variante des Galaxy S5 aufgetaucht?

Samsung SM-G900F: Weitere mögliche Variante des Galaxy S5 aufgetaucht?: Die Gerüchte rund um das Galaxy S5 von Samsung nehmen zu. Nachdem erst kürzlich Teile der Spezifikationen durch einen Benchmark für das Modell...