Galaxy S 9 Flashen klappt nicht

Diskutiere Galaxy S 9 Flashen klappt nicht im Samsung Galaxy S9 (Plus) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum; Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang. Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria...

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang.
Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria.
Gruss yamaha
 

Anhänge

  • odin.JPG
    odin.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 63
  • odin fehlermeldung.JPG
    odin fehlermeldung.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 86
  • firmware.JPG
    firmware.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 76

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso Fehlermeldung? Das ist doch der ganz normale Hinweis, der beim Staten von Odin V3.13.3 erscheint. Einfach auf das OK klicken und Odin benutzen.
 

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
alles klar, dann werde ich nach den Feiertagen noch mal probieren.
Gruss yamaha
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat.
 

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo habe es mir anders überlegt, werde es Flashen wenn ich es verkaufe, werde mir das Galaxy S11 holen wenn es verfügbar ist
Gruss yamaha
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst Du ja auch selber wissen. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.
 

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
34
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo wollte Rückmeldung geben S9 letzte Woche verkauft, das Flashen hat ohne Fehler geklappt, gute Anleitung.
gruss yamaha
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Galaxy S 9 Flashen klappt nicht

Galaxy S 9 Flashen klappt nicht - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Die ersten Android 9 Pie Versionen für das Galaxy S9 und S9 Plus sind erschienen: Von Samsung gab es heute ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von Android 9 Pie für das Galaxy S9 (G960F) und Galaxy S9 + (G965F). Für beide...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben