Galaxy S als Modem

Diskutiere Galaxy S als Modem im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich möchte das Galaxy S I9000 als drahtloses Modem für meinen Laptop (Windows 7 32bit) verwenden. Ich habe die Angaben aus dem Handbuch...
C

Chicca1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy s I9000
Netzbetreiber
3
Hallo,
ich möchte das Galaxy S I9000 als drahtloses Modem für meinen Laptop (Windows 7 32bit) verwenden. Ich habe die Angaben aus dem Handbuch befolgt: Einstellungen - Telefoninfo - USB-Einstellungen - PC-Internet, dann Startbildschirm und Kabel anstecken. Jetzt sollte sich der Installationsmanager öffnen. Aber er tut es nicht. Komme ich auch irgendwie anders zum Installationsmanager, bzw wie kann ich die Verbindung herstellen?

Danke für einen Tipp
Micky

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Würde es dir reichen ein WLan mit dem Handy zu erzeugen und darüber zu surfen?

C

Chicca1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy s I9000
Netzbetreiber
3
Ja, ich möchte mit dem Lapi über das Galaxy ins Netz. Wie ist mir egal.
lg Micky

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Welche Android Version hast du drauf? Ab 2.2 kannst du unter Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerk-->Tetherin ein Wlannetz erzeugen worüber du mit einem wlanfähigen Gerät surfen kannst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

C

Chicca1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung galaxy s I9000
Netzbetreiber
3
Danke, jetzt läuft es.
LG
Micky

Thema:

Galaxy S als Modem

Galaxy S als Modem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A40 Nachtmodus aktivieren und so den Samsung Galaxy A40 Dark Mode einschalten: Auch dem eher günstigen Samsung Galaxy A40 wurde ein Super AMOLED Display spendiert und somit ist ein dunkles Thema hier nicht nur für viele...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!: Bei sehr vielen Smartphones gehört ein dunkles Thema mittlerweile einfach dazu, denn viele User verwenden es einfach gerne und mit dem richtigen...
Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren: Das Samsung Galaxy A50 kommt auch mit einem Super AMOLED Display und somit sieht der dunkle Modus hier für so manchen nicht nur besser aus oder...
OnePlus 7 (Pro) Benachrichtigungspunkte deaktivieren und Counter am OnePlus 7 (Pro) aktivieren: Am Werk zeigen Benachrichtigungspunkte am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro, dass man in einer Anwendung neue Benachrichtungen oder auch neue E-Mails...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

galaxy als modem

,

galaxy ins internet pc laptop usb

,

samsung galaxy s i9000 als modem am mac

,
galaxy s als modem für ipad
, Kann galaxy s als modem benutzt werden?, über samsung galaxy laptop internet, Samsung I9000 Galaxy S, über das samsung i 9000 am laptop surfen, samsung galaxy s i9000 internet usb, n97 modem for galaxy tab, Samsung Galaxy S 2 als modem, galaxy gt 5800 als modem nutzen, galaxy s als modem verwenden, samsung galaxy s als modem verwenden#, samsung galaxy s2 als Modem, samsung i9000 galaxy mit computer ins internet, galaxy tab pc modem nutzen, samsung 5800i drahtloses modem, wie verwende ich das galaxy S2 als Modem für mein Notebook, Internet Verbindung Galaxie i 9000am pc sehr langsam , samsung galaxy s internet mac, galaxy s als modem voor laptop, Galaxy S2 als modem, sangsung s als Modem für iPad, samsung galaxy s als modem
Oben