Galaxy S geht einfach aus

Diskutiere Galaxy S geht einfach aus im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S, bei dem ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Vielleicht kennt jemand das Problem. Als ich...
P

Prior

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S, bei dem ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Vielleicht kennt jemand das Problem.
Als ich es bekommen habe, fing das Gerät immer an wenn ich es nachts geladen habe auszugehen. Ein Einschalten ist dann nicht mehr möglich gewesen. Erst nachdem ich den Akku entfernt hatte.
Darauf hin dachte ich an einen Software Fehler denn das passierte jede Nacht. Habe dann also ein Software Update gemacht und es lief gut.
Jetzt nach ca. 2 Wochen fängt das Ganze wieder an. Nachts an die Ladung gesteckt und es ist morgens tot. Hat einer eine Idee dazu?

Danke euch im Voraus für Tips
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Hast du schon ein anderes Ladegerät probiert? vl ist das ja defekt und Akku wird einfach leer?
 
P

Prior

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Also der Akku ist immer voll wenn ich es wieder an mache. Also scheint das Laden an sich geklappt zu haben denke ich.
Ich könnte wohl mal ein anderes Ladegerät austesten. Aber kann es daran liegen wenn der Akku doch geladen wird?
Werde das heute aber mal testen.

Danke schonmal für den Tip.
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich habe gehört, dass es Apps gibt, die das Handy runterfahrern wenn der Akku voll geladen wurde. Ich versteh zwar nicht wozu das gut sein soll, aber vielleicht hast Du ja so ein App drauf.
 
G

Gast

Guest
Wenn sich das Phone nur starten lässt indem man den Akku entfernt,hat das nicht unbedingt was mit Software und Apps zu tun.Ich kennen keine App die das SGS so steuert,das man nachher den Akku entfernen muss um das Phone wieder in die Gänge zu bekommen 8wäre auch aberwitzig)! Bring es zum Händler und tausche es um-falls noch möglich lt. gesetzlichen Regelungen für Umtausch/Wandelung!Ansonsten über den Garantieanspruch probieren!

Zweite Möglichkeit: In Kürze soll Frojo für das Galaxy erscheinen. Gehe umgehend zum Samsung Partner und beschreibe die Probleme mit dem Handy. Der Samsung Partner soll Frojo und ev.eine neue Firmware installieren,dann testest du wieder.Wenn du beides selbst installierst, es funktioniert danach immer noch nicht und gehst mit den Problemen zum Samsung Partner kannst du u.U. Probleme mit der Garantie bekommen! Sollte das Handy nach der Installation von Soft-und Firmware wieder nicht funktionieren,ist es auf jeden Fall zunächst ein Garantiefall! Beachte auf jeden Fall die gesetzlichen Rahmen für Umtausch!
 
Thema:

Galaxy S geht einfach aus

Sucheingaben

galaxy s geht aus

,

f

,

samsung galaxy s geht einfach aus

,
samsung galaxy I9000 geht immer aus
, galaxy s4 geht einfach aus, samsung galaxy s i9000 geht einfach aus, samsung galaxy s geht immer aus, samsung galaxy s i9000 geht immer aus, galaxy 2 geht aus, Galaxy s geht nachts aus, samsung galaxy s geht plötzlich aus, galaxy 9000 geht aus, galaxy s geht manchmal aus, galaxy s1 geht einfach aus, samsung i9000 geht immer aus, Samsung Galaxy s schaltet sich automatisch aus, galaxy s geht über nacht aus, galaxy s plus geht immer aus, i9000 geht einfach aus, galaxy s i9000 laden absturz, galaxy s geht, samsung i9000 galaxy s geht einfach aus, warum geht das samsung galaxy s immer aus?, samsung galaxy i9000 startet nachts, samsung galaxy geht einfach aus

Galaxy S geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Buds über Galaxy Wearable App koppeln oder zurücksetzen - So einfach geht es!: So mancher hat beim Vorbestellen des Samsung Galaxy S10 die Samsung Galaxy Buds kostenlos mit dazu bekommen, andere haben sie eben gekauft, aber...
  • Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Die einen wollen alles was sie installieren auch schnell über den Home Screen des Smartphones erreichen können, die anderen wollen nur bestimmte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!: Man hat mit seinem aktuellen Samsung Galaxy S10 Modell ein Video in Super Slow-Motion aufgenommen, will nun aber einen Ausschnitt schneiden, Musik...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e QR-Code scannen - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e QR-Code scannen - So einfach geht es!: QR-Codes sind nach wie vor sehr wichtig und damit man diese auch jederzeit scannen kann haben die meisten Smartphones nun einen QR-Code Scanner...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Fingerabdruckscanner einrichten - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Fingerabdruckscanner einrichten - So einfach geht es!: Auch bei den aktuellen Samsung Galaxy Modellen S10 und S10+ sitzt der Fingerabdruckscanner unter dem Display und soll dank Ultraschall-Technik ein...
  • Similar threads

    Oben