Galaxy S i9000 White verbesserte Version !

Diskutiere Galaxy S i9000 White verbesserte Version ! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute, ich habe das neue Galaxy S i9000 White Edition. Da ist eine verbesserte Camera Linse verbaut die um einiges bessere Bilder und Videos...

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute,

ich habe das neue Galaxy S i9000 White Edition. Da ist eine verbesserte Camera Linse verbaut die um einiges bessere Bilder und Videos macht.ich habe verglichen mit dem Black Modell.Die Fokusiert jetzt auch bei der Videorecording Funktion.Und die Bilder werden schärfer was auch am etwas größeren einfallswikel liegt.

zum Bild

http://www.android-hilfe.de/attachm...-s-i9000-linse-bei-withe-edition-foto0218.jpg

http://www.mobiflip.de/2011/01/samsung-verbessert-die-kameralinse-beim-galaxy-s/#more-32959

neue Camera Video Test

http://www.youtube.com/watch?v=0KHSa9D9DGM

YouTube - Samsung I9000 Galaxy S Ceramic white Edition [German SD 4:3]

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
nlehmi85, warst Du jetzt nicht beim iPhone gelandet?
Du kannst einen ja irre machen :-)

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
nlehmi85, warst Du jetzt nicht beim iPhone gelandet?
Du kannst einen ja irre machen :-)

na grüße !!!! Nee du nach längerne Ausführlichen Tests muss ich doch sagen das Iphone 4 hängt dem Galaxy S i9000 um längen hinter her.Technich schon^^

Face 2 Face Videotelefonie kostet Geld.Bluetooth Funktiniert nicht mit freunden sondern nur Iphone zu iphone.3 Wlan Hotspot derzeit noch nicht ab werk möglich.

ja sind so einige Sachen es kostet einfach alls Geld das was bei Android echt nichts kostet. Android hat die Nase echt vorne.

Hier noch ein Video YouTube - Samsung Galaxy S I9000 White Edition Macro Video Sample

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wieviele bist Du egt l??

Das warst doch Du vor 8 Tagen.
.Danke für die Nummer bin ja echt begeistert vom Iphone 4! hatte das Galaxy S i9000 und naja dazu muss ich ja nix sagen .Die...

Ich meine, ich habe ja auch beide Geräte - finde auch Beide sehr gut.

Aber so oft, wie Du Dich immer um 180 Grad drehst, geht ja auf keine Kuhhaut.

Kannst das i9000 ja mit Recht als tolles Gerät bezeichnen, aber warum dieses:
das Iphone 4 hängt dem Galaxy S i9000 um längen hinter her.Technich schon^^

Das ist Blödsinn- sry.

Naja, Du machst das schon...
Gruss

/
Noch ein Zitat von Dir:
... bin ja echt begeistert vom Iphone 4! hatte das Galaxy S i9000 und naja dazu muss ich ja nix sagen .Die Apps haben eine Qualität wow und jetzt das schöne Iphone 4 noch dazu einfach Genial

Und ich bleibe jetzt auch für immer bei Apple

Das war am 09.01.11

Und meine Antwort darauf war:

Mal sehen, was Du nächsten Monat hast.

Bin schon gespannt, was Du in 14 Tagen für ein "weltbestes" Handy hast...

PS
Nimms mir nicht übel - ich bin`s nur, der kkongo
:-)

Zuletzt bearbeitet:

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Reg dich doch nicht auf das ist meine Meinung sicher, ist das Iphone 4 auch toll sagt ja auch keiner.Ich habe es auch noch da das Gerät. Aber es entäucht mich schon auf die dauer zumal man da für alles bazahlen muss.Videotelefonie geht auch nicht mit andere Geräten.

Und ja mein Nächter Hit ist schon das

Sony Ericsson Xperia Arc^^

Die Apps vom Iphone haben zum teil eine gute Qualität mehr bietet es nicht zumindest für mich...,außer das Design was ich echt Super klasse finde.

Du verstehst das immer gleich Flasch..., ich habe den beitag verfasst da hatte ich das Gerät nur ca.6h, und ich bin dann doch lieber beim Galaxy S muss ich echt sagen.

Das Iphone hat da nicht einmal Ansatz weise die Chance einer Bohne, das ist einfach so denke ich.Es ist für mich nicht nachzuvollziehen warum Apple soviel Geld verlangt. Wenn noch nicht einmal die Grundlegensten Sachen Funktionieren.(Bluetooth via Freunde)3G hotspot)

Außerdem kann man das Gerät keinen temperaturen unter 0Grad ausetzen echt schlimm.

Wenn Apple es mal schafft sich auf den Standart Micro USB zu einigen was aber beim neuen Apple Geräten 2011 auch sicher noch nicht der Fall sein wird. Wenn ich ans neue Ipad denke...naja schade.

Doch einen Blitz....., hm oder nee das Galaxy S kommt aber dafür ohne Blitz gut aus.

Grüße

nehm nicht alles so ernst.... ich habe mein Spaß und es ist meine Meinung. Wie auch immer die Aufgenommen werden...., das muss so oder so jeder selbst wissen was er gut oder schlecht findet.

Der größte Flop für mich ist aber Windows Phone 7 und wird es auch bleiben.

http://www.n-tv.de/technik/Windows-Phone-7-zu-simpel-article2379981.html

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mich aufrege oder etwas falsch verstehe ?
Ich amüsiere mich köstlich.
Ich wollte Dich nicht angreifen - wenn Du das so verstanden hast - Entschuldigung.

Du solltest auch auf meine Smileys achten.

Und, dass Apple kein Standard-USB hat, könnte man auch vor dem Kauf wissen.

Es geht mir ja auch nicht jetzt hier um eine weitere iPhone-Diskussion (da hat eh jeder seine eigene, feste Meinung).

Wir Beide kennen uns ja schon eine Weile (i8910 HD-Unterforum).

Du solltest auch nicht alles so eng sehen, gelle

Achtung - Smiley ..

_cheers__by_Stream_Sun.gif

Take ist easy...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Und ich bleibe jetzt auch für immer bei Apple...

Hahahaha...na, mit irgend nem Handy wirst auch sicher du irgendwann glücklich werden...wenn "für immer" so kurze Intervalle bei dir sind, na, kannst ja eigentlich alles gängigen Handys am Markt in nem guten Jahr durchtesten...da wirst dann sicher irgendwann fündig.
Weiter viel Spass beim "Speedtesting"...Bin schon gespannt auf dein nächstes "für immer..."

Nix für ungut bidde...aber ein deutliches *Muahahaha...* von mir, ich find´s köstlich...;-)

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Zurück zum Thema!
Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung für das weisse Modell eine andere Kameralinse verbaut hat.
Und davon gelesn hab ich auch nirgends.
Wenn es ein Hardwareupdate gab dann sicher für alle Modelle.

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Soll das heißen, wenn ich es geschickt anstelle und mein Handy somit zum Reparatur- Garantiefall wird, dann bekomm ich eine neue Linse?

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ist duchaus möglich.... soll zumindest den einen oder anderen User geben^^

marcodoncarlos

Handyfreak
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
Hi Leute,

ich habe das neue Galaxy S i9000 White Edition. Da ist eine verbesserte Camera Linse verbaut die um einiges bessere Bilder und Videos macht.ich habe verglichen mit dem Black Modell.Die Fokusiert jetzt auch bei der Videorecording Funktion.Und die Bilder werden schärfer was auch am etwas größeren einfallswikel liegt.

zum Bild

http://www.android-hilfe.de/attachm...-s-i9000-linse-bei-withe-edition-foto0218.jpg

Samsung verbessert die Kameralinse beim Galaxy S » Galaxy, Linse, Samsung, Videoaufnahme, Autofokus, Edition » mobiFlip.de

neue Camera Video Test

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 White Edition New Camera Lens [German HD 16:9]

YouTube - Samsung I9000 Galaxy S Ceramic white Edition [German SD 4:3]

Ja wenn man aber sein Samsung Galaxy zur Reparatur bringt, bekommt man meist aus Kulanz auch die bessere Linse eingebaut.
Jetzt nur noch blitz dann wärs supi. Die Amis haben das galaxy mit blitz.

Devil123

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 1 und Omnia 2 und Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
Immer aktuell
Ich denke die Linse kann man sich irgendwann bestimmt auch in einem Handy Ersatzteile Shop kaufen.

Arko2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-i9000
Netzbetreiber
Telia
Firmware
2.2.1 JPY
PC Betriebssystem
Windows 7
dann muss ich wohl schon die neue haben....habe das handy ende 2010 bekommen und autofokus bei der videocam hab ich auch

juhuuuu ^^

PS: BlackEdition

Devil123

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia 1 und Omnia 2 und Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Firmware
Immer aktuell
Ist denn dort wirklich nur die Linse anders oder auch die Software? Denn wenn es die Linse einmal als Ersatzteile würde ich sie mir kaufen und selber einbauen.

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
sind komplett neue platienen

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja wenn man aber sein Samsung Galaxy zur Reparatur bringt, bekommt man meist aus Kulanz auch die bessere Linse eingebaut.

sind komplett neue platienen

Das passt alles nicht.... sry .

Samsung baut aus Kulanz mal eben eine neue Platine ein ..
Ja, nee.. ist klar

Gruss

Thema:

Galaxy S i9000 White verbesserte Version !

Galaxy S i9000 White verbesserte Version ! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor im Display - Sieht es so aus?: In der Zeit als das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ noch Spekulation waren gibt man davon aus, dass auch Samsung auf den Zug der...
Samsung Galaxy S8 Note Leaks mit Bildern und Details - Dichtung und Wahrheit dicht zusammen?: Das Samsung Galaxy S8 hat mit seinem Display neue Maßstäbe gesetzt, zumindest für einen Teil der User, aber so manch andere erhoffte Neuerung hat...
Exynos 8895 CPU - Samsung stellt offiziell den Chip für das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus vor: Überraschend kommt die Ankündigung nicht, denn es ist durchaus üblich, dass Samsung seine Smartphones je nach Markt mit der Qualcomm Snapdragon...
Xiaomi Mi Note 2 mit Dual-Curved Display offiziell vorgestellt – Samsung Galaxy Note 7 ohne S Pen?: Wie angekündigt wurde heute das Xiaomi Mi Note 2 offiziell vorgestellt. Sieht man sich das gute Stück an, so kann es doch eine gewisse Ähnlichkeit...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 weißer akkudeckel

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66677-galaxy-s-i9000-white-verbesserte-version.html

,

i9000 white

,
samsung gt i9000 übertakten
, Original Samsung Galaxy S Akkudeckel Cover weiss white, galaxy s white, Samsung Galaxy S I9000 Akkudeckel weiß Cover white , galaxy i9000white version, weißer akkudeckel für samsung galaxy s, samsung i9000, i9000 bessere kameramodul, welche Version für i9000, samsung galaxy s verbesserte kamera, samsung galexy s gt i9000 white akku deckel, samsung galaxy gt i9000 s hängt sich auf, samsung galaxy s i9000 ceramic white, galaxy s akkudeckel weiß, batterie deckel samsung galaxy i9000 white, galaxy i9000 white nicht lieferbar, akkudeckel aus alu galaxy i9000, samsung galaxy i9000 weißer akkudeckel, samsung galaxy s i9000 kernel mit 1 2 ghz, smileys i9000, samsung galaxy s i9000 smileys schreiben, Samsung Galaxy I9000 Akku Cover Akkudeckel Weiss White
Oben