Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten?

Diskutiere Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey Ihr, ich habe bisher noch ein Nokia 5800 XM. Möchte da ich nun einen Vertrag mit Internet-Flatrate habe auf ein richtiges Smartphoneumsteigen...

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hey Ihr,

ich habe bisher noch ein Nokia 5800 XM. Möchte da ich nun einen Vertrag mit Internet-Flatrate habe auf ein richtiges Smartphoneumsteigen und schau mich schon einige Zeit um HTC Desire war in Betrachung und auch das Galaxy S der das Xperia X10, da Amazon nun aber den Preis des weißen galaxy S gesenkt hat und ich auch noch einen amazon Gutschein von 10€ habe wollt ich fragen ob es sich noch lohnt das Galaxy S zu kaufen oder ob es besser wäre auf die neue Generation zu warten?

Das Xperia Neo oder das Arc wäre auch in Betrachtung, da diese mir auch sehr gefallen , aber diese gibt es leider noch nicht und die Updatepolitik von Se war ja bisher beim X10 nicht so berauschend.

Was würdet ihr den machen? Wei mehr als 400€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben der einzigste negative Punkt dürfte der fehlende Blitz sein oder? Weil seit den neuen Updates dürfte das Gerät ja stabiler und ausdauernder geworden sein oder?

Würde mich über eure Hilfe und Erfahrungen freuen!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das Galaxy ist immer noch eines der besten Smartphones auf dem Markt - absolut Top.

Die Preise sind jetzt günstig - klar die Dualcores kommen bald.
Ob das so viel bringt (für den höheren Preis)?

Ich kann das Galaxy S deutlichst empfehlen - Spitzenhandy (auch ohne LED-Blitz - LED Blitz ist eh nur Spielkram, der nicht effektiv ist).

Gruss

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Galaxy ist wirklich gut. Gegenwärtig ist der Hype um die Dualcores noch reines Theater. In den ersten Tests waren diese Geräte auch nicht schneller als die guten "einfachen", weil die Software noch nicht darauf abgestimmt ist.

Das Galaxy und das DHD laufen jedenfalls mit fast allen Programmen ohne störende Verzögerung. Nur graphisch sehr anspruchsvolle Spiele brauche eine Weile bis sie gestartet sind, aber dann laufen sie auch stabil.

Ich gehe davon aus, dass man die nächsten 2 - 3 Jahre mit einem guten Gerät problemlos alles machen kann ohne etwas zu vermissen. Erst wirklich technisch anspruchsvolle Programme dürften auf dem Handy Dualcore brauchen.
Aber wer bearbeitet beispielsweise schon ernsthaft Filme auf dem Handy? Das mag vielleicht gehen, aber sonderlich sinnvoll erschient es mir nicht.

Powerbroker

Mitglied
Ich denke auch, das man das Galaxy I noch bestimmt 2 Jahre benutzen kann, bevor es sich lohnt umzusteigen.

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Wenn du ein SingleCore handy kaufen willst, nimm dir das Nexus S. Android so wie es ist und immer die neueste Version (musst dich nicht mit der Updatepolitik der Hersteller herumplagen).
DualCore würd ich das LG Optimus Dual nehmen: Top Preis/Leistugsverhältnis.

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
warum das nexus s was ist da anders zum Galaxy S?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und das i9000 hat die grössere GPU (warum redet da nie einer drüber? - ist nicht unwichtig).

Gruss

marcodoncarlos

Handyfreak
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
BASE
hol dir das i9000 bekommst bereits für ca 370 euro neu beim händler im i-net.
die dualcoregeneration ist erst ab android 2.4 erheblich schneller würde ich dir aber net empfehlen, sondern das i9000, da wenn du mal das ein oder andere spielchen spielen solltest warten solltest bis die tegra 2 chips kommen, da diese über die sonyplatform zukünftig ps2 games anbieten zu spielen.

und daher hole ich mir auch net den nachfolger das s2 für 600 euro.

Fladder

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Habe mir nun das I9000 in weiß bei Amazon geholt.

A

Androidman

Gast
Gute entscheidung getroffen Fladder :) Ich habe das Handy fast seit fünf monaten und muss sagen einfach klasse,für mich war vor allem flash player sehr wichtig und das habe jetz.Habe vor das bis sommer 2013 zu halten dann werde ich auch umsteigen.

Panaflat

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
ich kann den Kauf nur empfehlen, bin letzte Woche vom N8 (zum zweiten mal zur Reparatur wegen Totalausfall) auf das Galaxy i9000 umgestiegen und habe es noch keinen Tag bereut.

Cyrus85

Junior Mitglied
Modell(e)
SGSI9000, N95 8GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1, JQ3/JPY/JS2
Hallo Leute,

da ich mein Nokia N97 einfach nur noch satt habe, möchte ich nun auch auf das Galaxy S I9000 umsteigen. Kann mir jemand nen KFZ-Halter empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also das i9000 ist immer noch den Kauf Wert.
Ist immer noch High End - und rennt wie Hulle.
Schickes Teil - sehr leicht (dennoch stabil und das Display ist sehr Kratzfest).
Natürlich wird der Nachfolger noch einen drauflegen - aber wann braucht man das?
Langsam ist das i9000 bestimmt nicht - und Geräte wie das N97 oder N8 steckt es locker in den Sack.
Gehe sogar soweit zu behaupten, das N97 ist gegen das i9000 eine Dampfmaschine (nicht als bashing verstehen bitte aber alleine ein Hardware-Vergleich zeigt hier die deutlichen Unterschiede).

Gruss

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Und mit Android 2.3 hast ne Rakete in der Hand.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten?

Galaxy S jetzt noch kaufen oder auf neue Generation warten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
Samsung Galaxy Note 8 oder Samsung Galaxy Note 9 - Reicht auch das Modell des Vorjahres?: Samsung selbst sieht in den Note Nutzern etwas ganz besonderes, und die User selbst sehen das Besondere im S Pen. Ob es da dann das neueste Modell...
Samsung Galaxy Note 9 VS Honor Note 10 - Eine Alternative ohne S-Pen aber mit günstigem Preis?: Für die einen ist das Samsung Galaxy Note 8 nur ein aufgeblasenes Samsung Galaxy S9+ und für anderen das Smartphone überhaupt. Alternativen gibt...
Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...

Sucheingaben

jetzt noch galaxy s kaufen

,

galaxy s kaufen oder warten

,

f

,
Galaxy S oder warten 2011
, samsung galaxy s i9000 kaufen oder auf S2 warten?, iphone 4 jetzt noch kaufen, lohnt es sich das nexus s zu kaufen ?, warten galaxy s2, I9000 Galaxy S neues model, samsung galaxy s jetzt noch kaufen?, tzt noch galaxy s oder warten, samsung galaxy s kaufen in Osterreich, warten auf galaxy s2 oder galaxy i9000 bestellen, samsung i9100 9000 lohnt, samsung galaxy s i9000 kaufen oder warten, nexus s kaufen oder warten, waskanndas galaxy s noch, samsung i9000 oder warten auf s2, smartphone jetzt kaufen oder noch warten?, jetzt noch galaxy kaufen, nexus s lohnenswert, lohnt es sich noch das galaxy s zu kaufen, Samsung Galaxy S II lohnt sich das warten, i9000 jetzt kaufen oder warten, galaxy jetzt noch kaufen
Oben