Galaxy S oder Galaxy S II?

Diskutiere Galaxy S oder Galaxy S II? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Was würdet ihr machen das alte verkaufen und das neue kaufen . oder seit ihr soo zufrieden das ein neukauf nicht in frage kommt. Das einzige was...
D

Dexman

Gast
Was würdet ihr machen das alte verkaufen und das neue kaufen .
oder seit ihr soo zufrieden das ein neukauf nicht in frage kommt.
Das einzige was mir fehlt ist die Fotoled,aber die Fotos sind sehr gut belichtet.
Das mit der Ackuleistung habe ich dank der 2G-3G Widget gelöst :thumbs:
früher ca 1 - 1,5 Tage
jetzt ca 2,5 - 3 Tage. und jetzt bin ich glüklich.:banane:

somit würde ich mein galaxy S1 behalten wollen.

und ihr?:denk:

M

Mr.Magic

Gast
Ich werde meins 2 bis 4 jahre halten,es hat keine sinn ständig etwas neues zu kaufen.Da der Technik sich sehr schnell entwickelt.Bin mal gespannt was in 10 jahren kommt.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das neue ist mit 4.3 Zoll schon wieder zu groß.

D

Dexman

Gast
Hat fon euch jemand schon das Gerät begutachten können?

Ich werde meins 2 bis 4 jahre halten,es hat keine sinn ständig etwas neues zu kaufen.Da der Technik sich sehr schnell entwickelt.Bin mal gespannt was in 10 jahren kommt.

Bin ganz deiner Meinung ,schließlich ist das SGS1 nicht irgend ein Handy.
Und soo gros sind die unterschiede ja nicht .
Oder ist jemand anderer Meinung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Unterschiede...klar sind die gross. Super-Amoled+ Display = Stromsparender
Das Display ist knapp einen cm grösser. Bei einem Handy ist das schon viel.
Ich glaub ein Dual-Core Prozessor. Android 2.3 und das neue Touchwiz 4.
Kamera mit 8MP und Full HD. Led Blitz. 16 bzw. 32 GB interner Speicher.
Und der in meinen Augen absolut unnötige NFC-Chip

Hab ich was vergessen?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Zu kleine Hände^^ Nee eigentlich nicht, bin aber so zufrieden mit dem "Alten", das mir erstmal kein Neues ins Haus kommt.

S

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Ich finde das sgs auch perfekt, so wie es gerade ist!
Ich sehe keinen Grund, zu wechseln und dadurch natürlich auch noch einiges zusätzlich an Geld auf den Tisch zu legen.

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Ist ne sinnlose Frage.
Der technikbegeisterte Wahnsinnige (so wie ich) wird sich jedes Jahr ein neues Teil kaufen ;)
Der normale User eben nicht.
Klar läuft das SGS inzwischen tadellos, und wenn es endlich Gingerbread bekommt noch besser.
Aber es hat eben nicht mehr die neueste Technik an Bord.
Ich liebäugle inzwischen aber mit einem Auge zu LG!

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Bestelle mir natürlich das Neue und das Alte degradiere ich zum Zweitgerät:o:):)

D

Dexman

Gast
Ist ne sinnlose Frage.
Der technikbegeisterte Wahnsinnige (so wie ich) wird sich jedes Jahr ein neues Teil kaufen ;)
Der normale User eben nicht.
Klar läuft das SGS inzwischen tadellos, und wenn es endlich Gingerbread bekommt noch besser.
Aber es hat eben nicht mehr die neueste Technik an Bord.
Ich liebäugle inzwischen aber mit einem Auge zu LG!

also mus sagen war bis ich das SGS in der Hand hatte auch immer nach dem besten Gerät auf der suche , und nun bin ich eigentlich sehr glücklich damit,und möchte es auch garnicht hergeben.
habe früher bis zu 3 Handys im jahr getauscht, bis ich bauf das SGS1 gestoßen bin.
es hat nämlich alles was man so braucht : ein geiles Display, gute Cammera, tolles betriebssystehm mit coolen Apps und noch cooleren spiele.
Mer braucht man in meinen Augen nicht.

betrift hot luther.
Ist nur Ackufresser, und der ist nicht dafür ausgelegt bzw sind die Ackus noch nicht soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Galaxy S oder Galaxy S II?

Galaxy S oder Galaxy S II? - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

unterschied galaxy s und s2

,

samsung galaxy s1 oder s2

,

galaxy s1 oder s2

,
vergleich samsung galaxy S1 und S2
, vergleich galaxy s1 s2, vergleich galaxy s1 und s2, unterschied galaxy s1 und s2, samsung galaxy vergleich s1 s2, samsung galaxy s2 oder s1, unterschied samsung galaxy s und s2, samsung galaxy s1 s2, vergleich samsung galaxy s1 s2, samsung galaxy s2 unterschied zu s1, samsung galaxy s1 vs s2, samsung galaxy s1 und s2 vergleich, Samsung Galaxy s2 vergleich s1, Samsung Galaxy S1 s2 vergleich, f, samsung galaxy s2 s1 vergleich, unterschied zwischen samsung galaxy s1 und s2, galaxy s1 s2 vergleich, vergleich galaxy s2 s1, unterschied touchwiz 3.0 und 4.0, galaxy s2 oder s1, unterschied galaxy s1 s2
Oben