Galaxy s oder omnia 7

Diskutiere Galaxy s oder omnia 7 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; so jetzt ist es so weit kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden was spricht dafür und was dagegen beid handys sind mit 4zoll ausgestattet...
D

Dexman

Gast
so jetzt ist es so weit kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden
was spricht dafür und was dagegen beid handys sind mit 4zoll ausgestattet aber verschiedene os.
eigendlich ist mein fafforit das galaxy s aber das hat kein kammera licht und die lautsprecher sollen nicht besonders sein obwol das design mich sehr anspricht,
Omnia7 ist das besser was würdetihr nehmen,(xbox life istmir nicht wichtig).
bitte um fiele antworten !

Danke im foraus
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun beides haben ja unterschiedliche OS drauf.
Galaxy kann gerootet werden um vollen Zugriff auf alles zu erhalten.
Und für WP7 braucht es wie beim IPhone einen Jailbreak damit man auch Software installieren kann die nicht über Mikrosoft bezogen wird.
Microsoft geht hier den Weg von Apple,was mich natürlich stinksauer macht.
Aber einen Vorteil hat MS gegenüber Apple,es befassen sich mehr User damit,wenn ein Update kommt,dauert es dann auch nicht lange bis ein neuer Jailbreak kommt.
Warum lassen diese Affen das nicht einfach bleiben,nun die Antwort ist einfach.
Otto-Normal treibt sich meist nicht in Handy-Foren herum und die Sache ist für MS geritzt.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Darf ich ganz freundlich fragen, wie Du auf folgende Aussage kommst ?

Aber einen Vorteil hat MS gegenüber Apple,es befassen sich mehr User damit,

Das halte ich für ein Gerücht-

Gruss
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
durch das Android Version: 2.1 System ( neues update 2.2 gibt es schon)auf dem Galaxy hast du ein freies System das viele kostenlose Apps liefert. Zudem einen grossen Akku und einen erweiterbaren (32 Gigabyte) Speicherplatz. (Bietet das WindowsPhone 7 nicht)Auch gibt es noch Probleme um beim WindowsPHone 7 Bluetooth zu nutzen. Zudem hat das Samsugn eine Gratis Navigation und eien gute Akustik. Der Kamera fehlt eindeutig der Blitz -trotzdem sind Fotos sehr gut bei entspr.Lichtverältnissen. Auch wird das Samsugn als Massenspeicher(Wechselträger) auf dem PC erkannt- du benötigst also nicht zwangsläufig eine Datenübertragungssoftware.
 
D

Dexman

Gast
Allso ich verstehe nur Bahnhof???
sory!!!
möchte eigentlich wissen welches handy die bessere wahl währe
ZB: spiele ,bedinung ,apps, cammera, navy, sprachsteuerung, geschwindichkeit, optik, OS ist nicht so wichtig, im gegenteil ich finde die WP7 OS unbrauchbar (unnübersichtlich )meine meinung,
das einzige was mich beim galaxy stört ist das fehlende cammera licht (wie zufrieden seid ihr mit der cammera am abend)
hoffe das hat euzh für die antworten weitergeholfen

PS danke für die schnelle antwort!!!!!!!
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Darf ich ganz freundlich fragen, wie Du auf folgende Aussage kommst ?
Das halte ich für ein Gerücht-

Gruss
MS wird Apple in die Wüste verweisen was die Anzahl der Nutzer für die Zukunft bringt.
WP7 ist kein Hinterhofprodukt,selbst Android hängt den Apfel schon ab.:D

OS ist nicht so wichtig, im gegenteil ich finde die WP7 OS unbrauchbar (unnübersichtlich )meine meinung,
PS danke für die schnelle antwort!!!!!!!

Somit hast du Dir ja alles selbst schon beantwortet und entschieden.
Omnia7 mit WP7,taugt Dir nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dexman

Gast
durch das Android Version: 2.1 System ( neues update 2.2 gibt es schon)auf dem Galaxy hast du ein freies System das viele kostenlose Apps liefert. Zudem einen grossen Akku und einen erweiterbaren (32 Gigabyte) Speicherplatz. (Bietet das WindowsPhone 7 nicht)Auch gibt es noch Probleme um beim WindowsPHone 7 Bluetooth zu nutzen. Zudem hat das Samsugn eine Gratis Navigation und eien gute Akustik. Der Kamera fehlt eindeutig der Blitz -trotzdem sind Fotos sehr gut bei entspr.Lichtverältnissen. Auch wird das Samsugn als Massenspeicher(Wechselträger) auf dem PC erkannt- du benötigst also nicht zwangsläufig eine Datenübertragungssoftware.

also das ist mal ne antwort danke

läst sich das galaxy s auch als modemstick benutzen das samsung wave kann das nähmlich das habe ich nähmlich momentan aber ein wechsel ist bei mier immer nur eine zeitfrage,
obwohl die frau immer einbischen stress macht aber das geht forbei.. :-)
 
D

Dexman

Gast
MS wird Apple in die Wüste verweisen was die Anzahl der Nutzer für die Zukunft bringt.
WP7 ist kein Hinterhofprodukt,selbst Android hängt den Apfel schon ab.:D



Somit hast du Dir ja alles selbst schon beantwortet und entschieden.
Omnia7 mit WP7,taugt Dir nicht. :D

das ist nicht ganz richtig an ein os gehwönt man sich mier ist das endgeräht wichtiger
was es führ fuitshers (keine ahnung wie man das schreibt ) hat qualität opptik
einfach das gesamtpaket, da ich ja beide gerähte nicht besitze kann ich mir dazu auch kein billd machen.
das WP7 OS habe ich nur aus youtube videos gesehen (ich finde halt vonn der optik ist es nichts besonderes wie die wellt presse meint) aber wie gesagt mann gewöhnt sich!!
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klar kann es das. Via USB, Bluetooth und W-Lan. :)
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das sind Funktionen, die heutzutage viele Handys besitzen. ;)
 
D

Dexman

Gast
OK OK mal ganz erst wie zufrieden seit ihr mitt eurem gallaxy s
weil bis auf das fehlende kammerelicht siet es zimlich gut aus
habe das galaxy s und das omnia 7 zum grösenfergleich bei saturn getestet
muss sagen das omnia 7 ( obwhl gleihe ausen maße ) wirkt deutlich wuchtiger.
aber habe auch etwas negatives (acku, abendphotos, lautsprecher akkustick, und das nicht alle android apps auf dem galaxy s fukzuinieren) gelesen,
hatt sich da was geändert gibt es uppdates mit denen einige probleme verschwinden
binn nähmlich straßenbahnfahrer in Wien und kann mein handy nich ständig irgendwo aufladen.

habe noch ca 1 monat zeit bis die weihnachtskohle am konto ist und ich die frau dafon überzeugt habe das ich wieder mal ein neues handy brauche.

DOCH WELCHES VON BEIDEN!!!!!! :-(

welches ist das bessere smartphon OS ist egal!!!!!
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
...nähmlich das habe ich nähmlich...

Kennst Du das Sprichwort: “wer nämlich mit h schreibt ist dämlich “? :-)

Btt
Du kannst das das Galaxy an ein Notebook hängen (als Modem) und dann surfen
 
D

Dexman

Gast
Kennst Du das Sprichwort: “wer nämlich mit h schreibt ist dämlich “? :-)

Btt
Du kannst das das Galaxy an ein Notebook hängen (als Modem) und dann surfen

du hast recht meine rechtschreibung ist katastrophal aber ich binn hier nicht in der schule bei einem test
und danke für die info wegen dem modem .

trozdem möchte ich wissen welches Phone das bessere ist
länngere ackulaufzeit, schönere bilder, bessere apps, besser Lautsprecher, usw.......
 
S

SeRi0s93

Junior Mitglied
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
19
Modell(e)
I9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Also wenn du umbedingt Android haben willst und Blitzlicht dann würde ich dir eventuell ein HTC Handy empfehlen.
Wenn du noch etwas warten kannst(bis mitte dezember denke ich), dann kannst du dir das neue HTC Desire Z holen.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Den Accu bekommt man eigentlich ganz gut in den Griff... siehe einfach mal in den entsprechenden Thread.
Außer du bist den ganzen Tag am Spielen... aber du sollst ja eh fahren. ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Galaxy... und ich hab noch 2.1 drauf.
 
D

Dexman

Gast
Den Accu bekommt man eigentlich ganz gut in den Griff... siehe einfach mal in den entsprechenden Thread.
Außer du bist den ganzen Tag am Spielen... aber du sollst ja eh fahren. ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Galaxy... und ich hab noch 2.1 drauf.

bis auf die fehlende foto led. binn ich eigentlich vom galaxy sehr begeistert hab schon überlegt mier eine mini taschenlampe ( wie zumbeispiel an feuerzeuge angebracht ) zuzulegen nur für den fall
aber wie oft braucht man schon so einen blitz?

ach ja apropo fahren auch fahrer haben pausen und die mus man sich ja irgendwie vertreiben.
:-))
 
D

Dexman

Gast
eine frage habe ich noch zum galaxy s giebt es eigentlich fiele gratisspiele zum downloaden
oder ist das omnia7 da im vortei?????
 
Thema:

Galaxy s oder omnia 7

Galaxy s oder omnia 7 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Samsung Galaxy S10e oder ZTE Axon 10 Pro - Platzhirsch gegen Geheimtipp?: Die Samsung Galaxy S10 Serie ist sehr beliebt, aber auch andere Anbieter haben natürlich gute High-End Smartphones, und so hat sich ZTE seit dem...
Samsung Galaxy Note 9 gegen Samsung Galaxy S9 Plus - Nur etwas größer und mit S Pen?: Das Samsung Galaxy Note 9 ist nun offiziell und viele haben es heiß erwartet. Für die einen ist der S Pen Pflicht, für die anderen ist es nur ein...
Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?: Ein wichtiger Grund beim Kauf ist natürlich oft das Verhältnis von Preis und Leistung, besonders wenn man vielleicht sein Budget auf 250€...

Sucheingaben

omnia 7 galaxy s

,

samsung galaxy s omnia 7

,

samsung omnia 7 saturn

,
samsung galaxy oder omnia 7
, was ist besser galaxy s oder omnia 7, omnia 7 gegen galaxy s, samsung omnia 7 galaxy s, samsung i9000 galaxy s saturn, samsung omnia 7 oder samsung galaxy s, samsung galaxy s oder omnia 7, i9000 omnia, samsung galaxy s oder samsung omnia 7, samsung galaxy s oder omnia7, samsung galaxy i9000 hängt öfters, samsung omnia oder galaxy, samsung i9000 omnia 7, omnia 7-galaxy s, was ist besser samsung omnia 7 oder samsung galaxy i 9000, samsung omnia 7 oder galaxy s, wp7 calendar app für omnia i900, omnia 7 oder galaxy s, galaxy oder omnia 7, galaxy s omnia 7 jugend, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62706-galaxy-s-omnia-7-a-2.html, galaxy s plus oder omnia7
Oben