Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr

Diskutiere Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute morgen schafft mein Galasy S nicht mehr eine W-lan verbindung herzustellen. Ich habe über...

Otiti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
13
Netzbetreiber
o2
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit heute morgen schafft mein Galasy S nicht mehr eine W-lan verbindung herzustellen. Ich habe über Nacht den OfflineModus gewählt. Der Router wird gefunden, aber das Handy zeigt immer an.. verbindung wird hergestellt, getrennt.. und das in einer Tour.

Ich habe bereits Akku raus, neu geleaden, Schlüssel neu eingegeben.. aber geht nicht. Ich habe das Handy jetzt 4 Wochen und hatte nie ein Problem mit W-lan. Auch nicht dach Update Froyo.

Weiß jemand was das sein kann ?



Gruß
Otiti
 

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Router kontrollieren
 
Thema:

Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr

Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
iPhone 6 W-Lan Sync funktioniert nicht (iP5 funktioniert aber): Hi zusammen. Unter google fine ich nur erklärungen dazu, wenn es GAR NICHT funktioniert. Aber mit meinem iPhone 5 funktioniert es hervorragend...
Samsung Galaxy S8 (Plus) - 10 Tipps und Tricks um den Akku für mehr Laufzeit zu schonen: Viele User die sich ein Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus zugelegt haben sind mit der Größe des Akkus nur bedingt zufrieden und hätten sich bei einem...
W- Lan Probleme BITTE HELFT MIR ! :(: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Iphone 4s gekauft . ( gebraucht ) ( keine Garantie ) bis gestern lief alles Wunderbar! Seit heute geht das...
Probleme mit Wlan .: Hallo liebes Forum , ich habe folgendes Problem: seit guten 2 Monaten besitze ich ein HTC One , dieses funktioniert eigentlich tadellos ...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63354-galaxy-s-pl-tzlich-kein-w-lan-mehr.html

,

akku galaxy s i9000

,

samsung galaxy kein w

,
samsung galaxy W-lan verbindung wird hergestellt und getrennt
, samsung i9000 verbindung getrennt, samsung verbindung wird hergestellt getrennt, samsung galaxy s i9000 verbindung wird hergestellt getrennt, i9000 lan, samsung galaxy i9000 keine Lan verbindung, samsung galaxy zeigt kein w-lan an, galaxy tab kein lan mehr, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum63354-galaxy-s-pl-tzlich-kein-w-lan-mehr.html, samsung galaxy s i9000 lan verbindung wird hergestellt getrennt, galaxy tab verbindung bmw e91, 1h, samsung galaxy s i9000 software update, Keine W-Lan beim Galaxy S, 0, Akku Samsung I9000, samsung galaxy s verbindung wird hergestellt getrennt, galaxy s verbindung wird hergestellt getrennt, galaxy tab w-lan geht nicht mehr, samsung galaxy s i9000 verbindung getrennt, seit update galaxy s nicht mehr als rooter verwenden, verbindung wird hergestellt getrennt android
Oben