Galaxy S: telefonieren über Kopfhörer etc...

Diskutiere Galaxy S: telefonieren über Kopfhörer etc... im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute, mal eine Frage, habe zwar ein bisschen was gelesen, aber keine genauen Angaben gefunden, vielleicht hat ja jemand eine endgültige...

Acrid

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Leute,

mal eine Frage, habe zwar ein bisschen was gelesen, aber keine genauen Angaben gefunden, vielleicht hat ja jemand eine endgültige, genaue Info für mich.

Was ich machen will:

Im Auto habe ich mein Galaxy über den Kopfhörerausgang mit dem Autoradio verbunden und höre darüber Musik. Wenn nun ein Anruf kommt, oder das Navi sich meldet, wird die Musik runtergeregelt.
Nun meine Frage, ob ich denn noch einen Anruf über den Audioausgang und damit über die Autolautsprecher laufen lassen könnte. Dann würde ich nur noch mit dem eingebauten Mikro versuchen zu kommunizieren oder per Bluetooth Knopf im Ohr.

Also im Grunde eine App oder einen Fix der mir erlaubt, alles Mögliche zu routen, wohin ich es haben will.

Grund: mein Auto ist recht laut und mit dem Bluetooth-Knopf verstehe ich meinen Anrufer leider nicht, er/sie mich jedoch gut genug mit dem Mikro.

Vielleicht habt ihr ja ´ne Idee, danke!

G.
Thorsten
 
Thema:

Galaxy S: telefonieren über Kopfhörer etc...

Galaxy S: telefonieren über Kopfhörer etc... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay", Apple startet mit Mercedes, Volvo und Ferrari: Vorbei die Zeiten, in denen schon eine Bluetooth-Anbindung des Smartphones Autofahrer in Verzückung versetzte, oder Musik vom iPod, wiedergegeben...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s headset telefonieren

,

android telefonieren über kopfhörer

,
höre nichts mehr beim telefonieren samsung galaxy
, galaxy s kopfhörer telefonieren, android telefonieren mit kopfhörer, samsung galaxy s echo beim telefonieren, android kopfhörer telefonieren, samsung galaxy s telefonieren über kopfhörer, samsung galaxy s i9000 telefonieren über kopfhörer, samsung galaxy telefonieren kopfhörer, samsung galaxy mit kophörer telefonieren, samsung galaxy kopfhörer anruf, samsung galaxy i9000 mit kopfhörer telefonieren, galaxy beim telefonieren höre nichts, galaxy 9000 telefonieren mit kopfhoerer, samsung galaxy s über Kopfhörer telefonieren , galaxy s telefonate über kopfhörer, samsung galaxy s telefongespräch auch über kopfhöhrer, telefonieren über headset galaxy s, kopfhörer telefonieren galaxy s, galaxy s kopfhörer, galaxy i9000 echo beim telefonieren, samsung galaxy s kopfhörer telefonieren , galaxy s telefonieren mit kopfhörer
Oben