Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ?????

Diskutiere Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ????? im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey ich bin es nochmal, Hab mir vor ein paar Tagen ein Set aus Displayfolien auf Ebay gekauft, heute sind die gekommen und ich bekomme die Folien...
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Hey ich bin es nochmal,

Hab mir vor ein paar Tagen ein Set aus Displayfolien auf Ebay gekauft, heute sind die gekommen und ich bekomme die Folien einfach nicht ohne bläschen aufs Display, hab schon 2 Folien verballert und hab noch 2, es klappt einfach nicht, immer bläschen, hab zur seite wegdrücken versucht geht nicht, tausende bläschen ... Das Display ist lupenrein ... Jemand ne Idee ???
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ja, ist nicht ganz so einfach, habe vor ein paar Woche eine aufgebracht und hatte das gleiche Problem. Habe aber gerade vor ein paar Tagen am iPhone eine Folie aufgebracht.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
Erst einmal etwas anziehen was nicht fusselt (als, Angora Unterwäsche ausziehen ;-))
Hände gut waschen.
Ich habe das Handy mit Glasreiniger sauber gemacht bis kein Staub und keine Schlieren mehr drauf waren.
Scheckkarte o.ä. bereitlegen.
Folie ein Stück abgezogen und angebracht, mit Scheckkarte gleichmäßig angebracht.
Dann einfach parallel Schutzfolie abgezogen und mit Scheckkarte nachgeschoben.

War innerhalb von 5 Minuten erledigt und sieht top aus.
Ach so, ich habe das ganze im Esszimmer mit Holztisch und Fliesenboden gemacht, also so wenig Staub in der Luft wie möglich.

Viel Erfolg
Jörg
 
P

Potti 222

Gast
Da die Bläschen ja Staubeinschlüsse sind, habe ich die Folie mit Tesa angehoben und die darunterliegenden Partikel mit Tesa herrausgetupft. Hat bei mir super funktioniert.

Gruß Martin
 
V-N-V

V-N-V

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
40
Standort
NRW
Modell(e)
SGS II
Netzbetreiber
T-Mobile
Das Badezimmer ist auch ein i.d.R. staubarmer Ort. Wenn man dazu noch ein wenig heißes Wasser fließen lässt wird der Reststaub in der Luft gebunden.

Hat bei mir super geklappt - waren aber 'Marken'-Folien.

Gruß
 
M

Mr. Green

Gast
Das Folie aufbringen entwickelt sich bald zur Wissenschaft wenn man das hier so liest.

Aber toll zu lesen welche Techniken und Methoden jeder für sich anwendet.

Gruß
 
ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Leider ist es echt eine Wissenschaft, die Hersteller könnten von Werk ab gute Folien aufziehen, dann würde ich auch den aufpreis von 10€ zahlen, wenn man sich gleich so ein teures ahdny holt ...
 
L

lawlmaus

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
67
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ?????

Sucheingaben

samsung galaxy s2 schutzfolie anbringen

,

schutzfolie samsung galaxy s2 anbringen

,

smartphone schutzfolie anbringen

,
displayschutzfolie anbringen
, smartphone folie anbringen, samsung galaxy s3 folie anbringen, schutzfolie samsung galaxy s3 anbringen, schutzfolie aufbringen, galaxy s2 schutzfolie anbringen, samsung galaxy s2 folie anbringen, smartphone schutzfolie aufbringen, displayfolie aufbringen, galaxy s3 schutzfolie anbringen, handy displayfolie anbringen, wie displayfolie anbringen, schutzfolie auf smartphone anbringen, samsung galaxy s2 displayschutzfolie anbringen, folie auf handy anbringen, handy folie anbringen, handy schutzfolie aufbringen, schutzfolie anbringen, samsung galaxy s3 displayfolie anbringen, folien auf display von smartphone galaxy s3 aufbringen, s2 folie anbringen, schutzfolie auf tablet anbringen

Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ????? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen

    Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen: Manchmal kann man nicht auf eine Benachrichtigung reagieren, sei es weil man beschäftigt ist oder weil es einfach unhöflich wäre, oder man will...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
  • Ähnliche Themen

    Oben