Galaxy-s2-sms erinnerung

Diskutiere Galaxy-s2-sms erinnerung im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo.Sag mir mal bitte wie man das abstellt.Also wenn ich aufs Galaxy s2 eine sms bekomme,die ich nicht gleich lese,bekomme ich in abständenimmer...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Hallo.Sag mir mal bitte wie man das abstellt.Also wenn ich aufs Galaxy s2 eine sms bekomme,die ich nicht gleich lese,bekomme ich in abständenimmer wieder eine erinnerung daran.Dann leuchtet das Display,und es piept.Das nervt.Was ist das ?wie stellt man das ab ? danke

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Das scheint von irgend ner App zu kommen.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Go SMS kann so etwas machen.

Thema:

Galaxy-s2-sms erinnerung

Sucheingaben

samsung galaxy s2 sms erinnerung

,

galaxy s2 sms erinnerung

,

galaxy s2 erinnerung

,
samsung galaxy s2 erinnerung sms
, galaxy s2 erinnerung sms, samsung galaxy s2 sms reminder, samsung galaxy s2 erinnerungen, samsung galaxy s2 sms ton wiederholen, s2 klingelton erinnerung, Erinnerung SMS Benachrichtigung Samsung galaxy s II, samsung galaxy s2 smserinnerung, sms erinnerung samsung galaxy s2, sms erinnerung galaxy, samsung galaxy s2 erinnerung an sms, galaxy s2 sms reminder, galaxy s2 apps, samsung galaxy s2 erinnerung, samsung bada erinnerung an sms, samsung galaxy s2 erinnerungsfunktion ungelesene sms, sms erinnerung s2 samsung, sgs2 sms benachrichtigung geht nicht weg, galaxy s2 sms benachrichtigung erinnerung, sgs2 an sms erinnern, samsung galaxy s2 erinnerung display anzeigen, galaxy s2 erinnerungsfunktion sms

Galaxy-s2-sms erinnerung - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So

Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
  • Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!

Samsung Galaxy Note 9 Schnellantwort bei eingehender SMS verwenden - So einfach ist es!: Auch im Zeitalter von Social Media Apps nutzen viele weiterhin die SMS. Zum einen ist sie in vielen Verträgen ohnehin kostenlos, und zum anderen...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier

Samsung Galaxy S9 (Plus) Aktuellen Standort per SMS Nachricht teilen - So funktionier: Man will sich verabreden, aber findet sich nicht? Das kann in einer großen Stadt durchaus mal passieren. Wer sich nicht so gut auskennt kann dem...