Galaxy S21+ DBt flashen

Diskutiere Galaxy S21+ DBt flashen im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
J

juergen01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey gefixt ist.

MfG
Jürgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte eigentlich noch genauso funktionieren. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob das jetzt wirklich solche Auswirkungen hat, wenn die letzte Stelle anstatt DBT/DBT/DBT/DBT weiterhin DBT/DBT/DBT/AUT (Beispiel) ist. Das Prozedere kenne ich zwar vom mitlesen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, welche Auswirkungen das hatte.

J

juergen01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo Robbie
es geht nicht um die letzte stelle DTM die bleibt. Es geht um die vorderen auf DBT zu bringen.

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wie schon geschrieben, ich hatte das seinerzeit nur beim S10 so mitgelesen. Aber ich habe in Erinnerung, das es um die vierte Stelle ging, weshalb man mit samkey arbeiten musste. Ich meine beim flashen mit Odin bei Nutzung einer DBT Firmware und beim Start zwei deutsche Simkarten drinne, wurden die ersten drei Stellen mit DBT versehen, aber die letzte halt nicht. Aber ich kann mich auch irren und müsste dann dazu nochmals nachlesen.

J

juergen01

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
Ok danke, passt.
MfG

Thema:

Galaxy S21+ DBt flashen

Galaxy S21+ DBt flashen - Ähnliche Themen

Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
Samsung Galaxy S21 FE 5G Firmware Update: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S21 FE 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Samsung Galaxy S21 FE 5G Mikrofon leise / kaputt: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Das Mikrofon eures Samsung Galaxy S21 FE 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Samsung Galaxy S21 FE 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy S21 FE 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy S21 FE 5G kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy S21 FE 5G können hier behandelt werden.
Oben