galaxy s3 GT-I 9300 Firmeware

Diskutiere galaxy s3 GT-I 9300 Firmeware im Samsung Galaxy S3 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem . Ich Wollte das auf das Handy meines Sohnes die Original Firmeware neu installieren,weil es immer...
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem . Ich Wollte das auf das Handy meines Sohnes die Original Firmeware neu installieren,weil es immer im laufenden Betrieb neustartet bzw.manchmal nicht über das Bootgogo hinauskommt. Leider konnte ich die passende Firmware nicht finden und bevor ich das Gerät kaputt mach wende ich mich lieber an euch . Das Gerät ist ein Samsung Galaxy s3 (GT-i)9300 Momentan ist die Firmeware 4.3 von der Telekom installiert mit der Nummer : Basisbandverssion i9300xxugna8 und Buildnummer JSS15J.I9300XXUGNG3 . Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Momentan ist die Firmeware 4.3 von der Telekom installiert mit der Nummer : ......Buildnummer JSS15J.I9300XXUGNG3 .

Als erstes, von der Telekom gibt es keine Firmware UGNG3. Diese gab es nur von O2 und als Open Germany (also ohne Providerbranding).

Die Firmwarebezeichnung findet sich immer unter Buildnummer, nie unter Basisbandversion (diese ist für die Modemsoftware verantwortlich).

Alle Firmwares zum I9300 findest Du hier: http://www.usp-forum.de/samsung-gal.../87816-samsung-galaxy-s3-i9300-firmwares.html

Bitte absolut sicher sein, das es sich um das I9300 handelt und nicht ein anderes Modell. Ferner vorab klären, ob das Handy ein Branding hatte und danach die letzte aktuelle Firmware wählen.
 
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
danke für die rasche Antwort.

Sollte die firmware von der Telekom sein oder open germany ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsst ihr selber wissen. Wenn es von der Telekom war, dann sollte auch die Telekom Version die Grundfirmware sein.

Wenn man auf die Telekom Apps und Einstellungen verzichten kann, dann wäre die Open Germany besser.
 
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Hallo Robbie, noch einmal vielen Dank.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht und das S3 läuft wieder wie am ersten Tag
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

galaxy s3 GT-I 9300 Firmeware

galaxy s3 GT-I 9300 Firmeware - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3: Südkoreanische Version erhält Android 4.4.4-Update: Erst vor wenigen Monaten gab Samsung bekannt, dass das Galaxy S3 kein Update auf Android 4.4 KitKat bekommen wird. Offenbar sieht das bei der...
Samsung Galaxy S3: Provider-Branding entfernen - so geht's: Viele dürften das kennen. Man kauft sich ein Smartphone bei einem Mobilfunkbetreiber oder bekommt es zum Vertrag dazu. Leider hat man damit auch...
Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...

Sucheingaben

galaxy s3

,

jss15j.i9300xxugnn3

,

samsung9300

,
samsung galaxy s3 i9300 original firmware I9300XXUGNG3
, Jss15j.i9300xxugng3, smartphone Samsung Galaxy s3 jss15 19300, samsung s3 gt i9300 news, Samsung 9300, root s3, 9300 s3, samsung galaxy s3, usp-forum s3 19300
Oben