Galaxy S3 I9300 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection

Diskutiere Galaxy S3 I9300 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden. Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des...
M

Mr. Green

Gast
Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden.

Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des Mobilen Netzwerkes sendet und empfängt, sowie die Abwicklung und Umschaltung zwischen 2G, 3G, HSDPA, GPRS, ........ steuert, jedoch nicht die WiFi-Verbindung, die Umschaltung zwischen WiFi und Mobiles Netzwerk wird durch den Kernel gesteuert.

Es gibt kein "bestes" Modem für Jedermann.
Leider musst Du das "perfekte" Modem, welches deinen Ansprüchen nach beste Leistung, Stärke, und Entladung der Batterie erfüllt, selber finden.

Modems müssen nicht der FW angepasst werden, wie es mit Rom's oder Kernel's getan wird.
Zbsp: Kann eine LF5-Modem mit der LE4-FW verwendet werden, oder umgekehrt. Auf das einzige was zu Achten ist, das die Modem die Ihr flasht, auch Kompatibel zum Gerät ist.

All diese Modems sind per CWM-Recovery zu flashen, wenn besondere Wünsche bestehen werde ich auch Odin-Versionen erstellen und uppen.

Ich werde versuchen noch mehr Modems in die Liste mit aufzunehmen, wenn irgendwer von Euch ein Modem wo rumliegen hat, dann lasst mir diese Bitte zukommen.
Wenn Euch ein Modem auffällt das nicht in der Liste ist, schreibt mir Bitte eine PN, ich werde diese so schnell wie möglich einbeziehen.

Modems:

BULE6 - KLICK

DXLEA - KLICK

JKLE8 - KLICK

UBLE6 - KLICK

UBLF2 - KLICK

ZNLE9 - KLICK

ZNLF2 - KLICK

DDLEA - KLICK

BOLE5 - KLICK

BULF1 - KLICK

BVLE4 - KLICK

BWLE5 - KLICK

DDLE8 - KLICK

DDLE9 - KLICK

DXLE8 - KLICK

NELE4 - KLICK

XXLE8 - KLICK

XXLEF - KLICK

XXLF2 - KLICK

XXLF5 - KLICK

XXLFB - KLICK

XXLG3 - KLICK

XXLG6 - KLICK

XXLG8 - KLICK

XXLH1 - KLICK

XXDLH6 - KLICK

XXDLH7 - KLICK

XXDLH8 - KLICK

XXDLH9 - KLICK

XXDLI1 - KLICK

XXDLI2 - KLICK

XXDLI3 - KLICK

XXDLI4 - KLICK

XXDLI5 - KLICK

XXDLI6 - KLICK

XXDLI7 - KLICK

XXDLI8 - KLICK

XXDLIB - KLICK

XXDLID - KLICK

Providerspezifische Modems oder auch Ausländische Modems sind hier zu finden: KLICK

WICHTIG: Das USP-Forum entzieht sich jeglicher Verantwortung, da das Modifizieren/Flashen seines Gerätes immer ein gewisses Risiko birgt, und somit auf eigene Verantwortung geschieht!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Neue Modems eingepflegt:

LG3, LG6 und LG8

Gruß

M

Mr. Green

Gast
Neue Modems eingepflegt:
XXDLI2, XXDLI3, XXDLI4, XXDLI5, XXDLI6, XXDLI7, und XXDLI8

Thema:

Galaxy S3 I9300 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection

Sucheingaben

galaxy s3 baseband

,

sgs3 modems

,

galaxy s3 modem download

,
samsung galaxy s3 baseband
, galaxy s3 modem flashen, bestes modem galaxy s3, i9300 modem, galaxy s3 bestes Modem, s3 modem, Samsung Galaxy S3 Modem , modem sgs3, i9300 modems, samsung galaxy s3 modems, samsung galaxy s3 bestes modem, s3 modem flashen, galaxy s3 als modem, samsung s3 baseband, baseband s3, modem s3, baseband samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 baseband version, baseband i9300, bestes modem für galaxy s3, galaxy s3 baseband download, modem i9300

Galaxy S3 I9300 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
  • Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus

Samsung Galaxy S3 GT i9300 geht laufend an und aus: Hallo ich brauche eure hilfe mein s3 ......wenn ich in mein handy den akku reinmache geht es sofort an (also dann kommt das logo) und dann nach...
  • S3 macht seit Tagen ärger

S3 macht seit Tagen ärger: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3. Der Akku ist voll aufgeladen,wenn ich dann zb ins Email-Center oder...
  • Galaxy S3 i9300 4.1.2 immer diese Gedenksekunde und Hacken

Galaxy S3 i9300 4.1.2 immer diese Gedenksekunde und Hacken: Hallo, ich weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde? Ich habe immer bei meinem Galaxy S3 i9300 update 4.1.2 diese störende Gedenksekunde...
  • Cyanogen Mod 9 für das Samsung Galaxy S3 I9300

Cyanogen Mod 9 für das Samsung Galaxy S3 I9300: Die ersten Nightlys vom Cyanogen Mod 9 (CM9) für das Samsung Galaxy S3 i9300 sind da. Download: http://get.cm/?device=i9300 Originalthread bei...