Galaxy S3 mini klingelton zu leise

Diskutiere Galaxy S3 mini klingelton zu leise im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo zusammen kann mir einer helfen? ich habe das s3 mini und wenn ich das in der hosentasche habe höhre ich den klingelton nicht. ich habe alles...
S

Skydancer59889

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
D1
hallo zusammen
kann mir einer helfen? ich habe das s3 mini und wenn ich das in der hosentasche habe höhre ich den klingelton nicht. ich habe alles auf volle lautstärke. gibt es eine app oder kann mann es noch anders einstellen?
Modell GT I8190
Android 4.1.1
kann mir einer helfen?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Naja lauter als laut kann denke ich auch ein app nicht mehr machen :D
Mach evtl. noch Vibration an.
Ist es denn ein Standard Klingelton oder einer von Dir - könnte vielleicht auch sein, dass das "Lied" sehr leise aufgenommen wurde !?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
S

Skydancer59889

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
D1
klingelton vom handy, egal welchen ich nehme vibration ist auch on..
 
S

Skydancer59889

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
D1
beim s3 ( großer Bruder ) gibt es eine einstellung = in der tasche... habe ich gelesen .. aber die gibt es nicht beim s3 mini oder ist versteckt
 
S

Senfdererste

Gast
Kann es eigentlich sein,dass bei einem aktuellen Mobiltelefon nicht mal ein ordenlicher Klingelton zu erwarten ist?
Wir schreiben das Jahr 2013,und nicht 1983,als erste Handys auftauchten mit lautem Klingelton!
Jetzt weiß ich,warum ich schon viele Handys zurückgegeben habe.Da ist doch Absicht im Spiel,wenn "moderne" Handys immer wieder neue Fehler haben und nicht einmal selbstverständlichste und einfachste Dinge beherrschen,die schon Uraltmodelle problemlos konnten!
Schön langsam kann mich diese bescheuerte Handyindustrie am A.... und ich steig wieder um auf Billighandys.
Habe bis jetzt mit "Smartphones" streng genommen nur Enttäuschungen erlebt.
Dann surf ma halt wieder zu hause und tun unterwegs nur noch telefonieren.

Gruß.
 
S

Skydancer59889

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
4
Modell(e)
Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
D1
@ Phoenix_0815
das mit dem großen bruder habe ich auch gelesen ist aber beim mini nicht so
aber danke

@ Senfdererste da gebe ich dir recht
ich finde es nur s.... das man sein handy nicht so einstellen kann wie jeder es möchte
und wieso findet man nicht´s im internet oder warum kann der hersteller den kunden
keine hilfe geben?
klar nur verkaufen ist doch egal was der kunde damit machen will.
naja dann habe ich mich halt für das falsche handy entschieden
aber danke für die schnelle antwort
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuchs mal mit der App Equalizer aus dem Play Store. Damit könntest noch etwas rausholen an Lautstärke.

Nachteil, nach jedem Neustart muss man die App auch starten und dann mit dem Homebutton das Menü verlassen, damit sie im Hintergrund aktiv bleibt. Aber als Alternative vielleicht brauchbar.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Galaxy S3 mini klingelton zu leise

Sucheingaben

s3 mini zu leise

,

s3 mini klingelton zu leise

,

samsung galaxy s3 mini klingelton zu leise

,
s3 mini klingelton lautstärke
, s3 mini leise, samsung galaxy s3 mini lauter machen, galaxy s3 mini zu leise, s3 mini lauter machen, samsung galaxy s3 mini klingelt nicht, samsung galaxy s3 mini klingelton lauter, samsung galaxy s3 mini klingeltöne, galaxy s3 mini klingelton erst leise dann laut, Samsung S3 mini Klingelton zu leise, s3 mini klingelt nicht, galaxy s3 mini klingelton zu leise, s3 mini klingeltöne, samsung s3 mini lauter machen, samsung s3 klingelton zu leise, s3 mini sehr leise, samsung galaxy s3 mini lautstärke einstellen, samsung galaxy s3 klingelton lautstärke einstellen, samsung galaxy s3 mini rufton einstellen, samsung s3 mini klingelt nicht, s3 mini klingelton leise, s3 mini lautstärke einstellen

Galaxy S3 mini klingelton zu leise - Ähnliche Themen

  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

    Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?

    Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8750 in Geekbench gesichtet? Bringt Samsung doch wieder ein Mini?: Dass User nach wie vor auch kleinere Smartphones wollen ist kein Geheimnis. Das Apple iPhone SE verkauft sich recht gut und auch das Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?

    Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

    Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.
  • Ähnliche Themen

    Oben