Galaxy S4 Unrooten

Diskutiere Galaxy S4 Unrooten im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hi ich habe von einer Freundin ein S4 Bekommen das gerootet wurde sie hatte mich gefragt ob ich es entrooten kann und ich sagte stumpf ja :D nun...
H

Hayzou

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi ich habe von einer Freundin ein S4 Bekommen das gerootet wurde sie hatte mich gefragt ob ich es entrooten kann und ich sagte stumpf ja :D

nun ist das aber so das wenn ich lautstärke runter Home und start knopf Drücke kommt dann alles auf Chinesisch oder so, damit kann ich nix anfangen

Modellnummer : GT-I9500
Android -Version: 4.2.9
Baseband.Version: MOLY.WR8.W1248:MD.WG.MP.V6, 2013/05/08
Kernel-Version: 3.4.5-447903
se.infra@SEP-92#1
Mon Jul 8 20:14:02 CST 2013
Build-Nummer JDQ39.I9500ZSUAMDF
Erstellungsversion anpassen :I9868.I9868.02.02.A.A-V05.3-0708

20130906_035505.jpg
(Home-Lautstärke runter und Start Knopf:....dann kommt da (Factory mode) und dann das wie im Bild!

kennt sich da wer mit aus möchte es gerne Unrooten

mfg Hayzou

Thema:

Galaxy S4 Unrooten

Sucheingaben

s4 un-rooten

,

i9868 android note

,

samsung galaxy s4 unrooten

,
s4 unrooten
, s4 unroot anleitung, JDQ39.I9500ZSUAMDF, samsung gt i9500 jdq 39. i9500 zsuamdf, i9500 jdq39 zsuamdf

Galaxy S4 Unrooten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Gesichtserkennung aktivieren und Fold mit Gesichtserkennung entsperren

Samsung Galaxy Fold Gesichtserkennung aktivieren und Fold mit Gesichtserkennung entsperren: Auch wenn das Ganze als weniger sicher als eben z.B. der Fingerabdruckscanner gilt nutzen viele doch auch gern das Entsperren per...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...