Galaxy s4 usb stick

Diskutiere Galaxy s4 usb stick im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,kann mir jemand sagen wie ich einen USB stick am s4 zum laufen bekomme? Habe einen otg kabel angeschlossen und den USB stick,das LED am...
  • Galaxy s4 usb stick Beitrag #1
S

saarmail

Newbie
Threadstarter
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich einen USB stick am s4 zum laufen bekomme? Habe einen otg kabel angeschlossen und den USB stick,das LED am stick leuchtet auch aber der USB stick wird im s4 nicht angezeigt.

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie ist der Stick denn formatiert? NTSF? Das würde nicht gehen. Es muss Fat32 odet ExFat sein

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #4
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Genau, so wird es auch im Link beschrieben

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dafür brauche ich aber keine Chips (die esse ich lieber) ;)

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #6
S

saarmail

Newbie
Threadstarter
die sticks sind auf fat und das mit chip hatte ich auch schon über google gefunden.hab Nexus Photo Viewer installiert wie es da steht,aber ein stick wird nicht angezeigt.

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast mal an einem anderen Handy oder Tablet versucht, ob es da läuft? Nicht das das Kabel falsch oder defekt ist.
Mal davon abgesehen, das S4 benötigt keine zusätzliche App. Wenn der Stick erkannt wird, sollte man über den vorinstallierten Datei Explorer Zugriff darauf haben.

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #8
S

saarmail

Newbie
Threadstarter
Hätte hier noch das S2 liegen.Aber da wird auch nix erkannt.An einem no name china tablet hat er auch nie einen stick erkannt.da war das kabel dabei,vielleicht ist das defekt.Werd mal sonst die tage bei einem kumpel es testen.der hat auch so nen kabel

Zuletzt bearbeitet:
  • Galaxy s4 usb stick Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, mach mal. Denn es ist schon komisch, das es bisher nirgendwo damit klappt.
Möglich wäre auch, das es gar kein USbtoGo Adapter ist.

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #10
S

saarmail

Newbie
Threadstarter
Ich denke schon.Der war ja beim Tablet dabei.Sonst wäre der ja unnötig dabei gewesen.Aber kann mich auch irren.Vielleicht war das auch für was anderes gedacht.

• Galaxy s4 usb stick Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da er ja beim Tab dabei war, hätte es aber zumindest an diesem funktionieren müssen, wenn er dafür gedacht war, es sei denn er ist wirklich defekt. Aber warten wir mal den Test bei Deinem Bekannten ab.

Thema:

Galaxy s4 usb stick

Galaxy s4 usb stick - Ähnliche Themen

Datenübertragung von Samsung Galaxy S 20 Ultra auf USB-Stick: Kann mir bitte jemand helfen. Wo finde ich ein ausführliches Handbuch wo ich sehen kann, wie ich Daten übertragen kann. Ich habe das Problem, dass...
Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...

Sucheingaben

usb stick an s4 anschließen

,

usb stick an galaxy s4 anschließen

,

samsung galaxy s4 usb stick

,
samsung s4 mini erkennt usb stick nicht
, s4 mini usb stick, s4 usb stick anschließen, galaxy s4 erkennt usb stick nicht mehr, galaxy s4 usb stick anschließen, s4 mini usb stick nicht erkannt, tab s4 usb stick, s4 mini erkennt festplatte nicht, s4 mini usbstick, samsung galaxy s4 usb-stick, samsung s4 mini erkennt kein usb stick, samsung 4 usb stick, kann man an s4 auch usb stick anstecken, samsung smartphone erkennt usb stick nicht, s4 erkennt usb stick nicht, Samsung S4 erkennt keinen USB, samsung galaxy tab s4 erkennt usb stick nicht, samsung tablet s4 usb stick wird nicht erkannt, Tablet S 4 erkennt den stick nicht, usb stick an samsung tab 4 formatieren, galaxy tab s4 usb stick, samsung tab s4 usb-stick
Oben