Galaxy S5 hat sich aufgehangen, brauche Hilfe

Diskutiere Galaxy S5 hat sich aufgehangen, brauche Hilfe im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Gemeinde, benötige Hilfe. MEIN s5 hat sich aufgehangen, und bekomme es nun nicht mehr an. Akku raus, leider kein Erfolg. als sich das...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Gemeinde, benötige Hilfe.
MEIN s5 hat sich aufgehangen, und bekomme es nun nicht mehr an.
Akku raus, leider kein Erfolg.
als sich das Handy aufgehangen hat, war ich im Internet, auf der Seite vom BVB,
Wenn ich nun Handy einschalten, bleibt Display dunkel. Oben links die leuchte ist blau, und wenn man das Handy in der Hand hält, vibriert es so alle 5 bis 10 Sec.

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Gemeinde, benötige Hilfe.
MEIN s5 hat sich aufgehangen, und bekomme es nun nicht mehr an.
Akku raus, leider kein Erfolg.
als sich das Handy aufgehangen hat, war ich im Internet, auf der Seite vom BVB,
Wenn ich nun Handy einschalten, bleibt Display dunkel. Oben links die leuchte ist blau, und wenn man das Handy in der Hand hält, vibriert es so alle 5 bis 10 Sec.
Und wenn ich Handy wieder einschalten, kommt das Samsung Logo nicht, so als ob das Handy noch an sei, obwohl der Akku draußen war.

U

Unregistriert

Gast
Hallo Kollege hast du schon versucht in den recovery modus zu gehen? Leise taste power taste und home button gleichzeitig drücken beim Start und dann Handy swypen

S

sascha1981

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar D1
Hast du schon handy swype ausprobiert? Dann sind will deine Daten gelöscht aber besser als ein Handy was nicht geht habe auch ein s5

- - - Aktualisiert - - -

Hast du schon handy swype ausprobiert? Dann sind will deine Daten gelöscht aber besser als ein Handy was nicht geht habe auch ein s5

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe ich alles probiert, alles ohne Erfolg.
Handy ist nun zu Vodafone,.
Und das Beste, die sagen ich muss das denen beweisen das Handy defekt. Denen erzähl ich gleich was anderes.

A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Kaarst
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Frage mich aber gerade, was man beim nächsten mal noch so machen kann, damit Handy wieder an geht.
Was ist denn, wenn sich das Handy im recover befindet, ich das aber nicht sehe durch den dunklen Bildschirm.? Und dann immer Handy an, und wieder aus. Passiert dadurch etwas? Frage jetzt, da die es ja zur Reparatur geben, und wenn die sagen, unsachgemäße Behandlung, was dann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur durch den Start des Recoverys kann Dir keiner was. Kannst ja schließlich nichts sehen, von daher kann ja keiner sagen, das Du dies absichtlich gestartet hast. Außerdem ist das eine ganz offizielle Funktion, auch um das Handy zurück setzen zu können. Solange Du es nicht gerootet hast, kann keiner sagen, das Du da was falsch bedient hast.

Und zum nächsten Mal, falls es wieder passiert. Immer erst versuchen, den Recovery Modus zu starten und versuchen zu wipen. Wenn das nicht hilft, könntest noch versuchen, ob Du mit Kies eine Firmware Wiederherstellung hin bekommst. Als dritte Möglichkeit wäre dann noch zu flashen mit Odin (siehe Flashanleitung).

Thema:

Galaxy S5 hat sich aufgehangen, brauche Hilfe

Sucheingaben

samsung galaxy s5 aufgehängt

,

samsung galaxy s5 hat sich aufgehängt

,

samsung s5 hat sich aufgehängt

,
samsung galaxy s5 aufgehangen
, samsung s5 aufgehängt, samsung galaxy a5 aufgehängt, s5 hat sich aufgehängt, samsung galaxy s5 mini hat sich aufgehängt, samsung a5 hat sich aufgehangen, samsung s5 mini aufgehängt, s5 mini hat sich aufgehängt, s5 mini aufgehängt, samsung galaxy a5 aufgehangen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum111875-galaxy-s5-hat-aufgehangen-brauche-hilfe.html, samsung galaxy a5 hat sich aufgehangen, samsung galaxy s5 mini aufgehängt, samsung s5 aufgehangen, handy hat sich aufgehängt, s5 aufgehängt, samsung a5 aufgehangen, samsung a5 hat sich aufgehängt, galaxy s5 aufgehangen, samsung a 5 aufgehangen, handy aufgehangen, samsung galaxy a5 aufgehängt was tun

Galaxy S5 hat sich aufgehangen, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) Helligkeitsregler oben im Schnellzugriff anzeigen lassen - So geht’s!: Nicht jeder verwendet die automatische Helligkeitsregulierung, sondern vielleicht lieber die manuelle Einstellung über den Schieberegler in der...
  • Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!

Samsung Galaxy S20 AR-Zone nutzen und 3D Avatar mit der AR-Emoji-Kamera erstellen - So geht es!: Vielen sind Emojis in der Kommunikation sehr wichtig und was liegt da dann näher, als sich selbst als Emoji einzubringen? Kein Problem! In diesem...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...