Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.

Diskutiere Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wenn ich eine meiner gespeicherten Kontaktrufnummern anwähle, kommt immer sofort auf meinem Smartphone die Einblendung "Weiterleitung aktiv" und...
T

Turbobienchen

Gast
Wenn ich eine meiner gespeicherten Kontaktrufnummern anwähle, kommt immer sofort auf meinem Smartphone die Einblendung "Weiterleitung aktiv" und es folgt das Besetztzeichen, obwohl die angerufene Kontaktnummer nachweislich frei und nicht besetzt ist.
Dies ist auch nur bei dieser einzigen Rufnummer der Fall, alle anderen Kontakte kann ich problemlos anrufen.
Was kann ich Tun?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lösch den Kontakt mal und gebe ihn dann neu vor. Klappt es dann?

Thema:

Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.

Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blocken!: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
Samsung Galaxy Note 9: WLAN funktioniert nicht - was kann man tun: Wenn es mit dem Samsung Galaxy Note 9 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang...
keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5: Hallo zusammen! Ich kann mit mein Galaxy S5 nicht mehr telefonieren. Ich kann zwar die Person anrufen, aber er wählt nur und gibt dabei kein Ton...
Samsung Galaxy Note 8: Display bleibt nach Anruf schwarz - das kann man tun: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 8 ein Anruf entgegennimmt oder selbst tätigt und dafür das Handy zum Ohr führt, wird der Bildschirm über...
Samsung Galaxy S8: Display bleibt nach Anruf schwarz - was tun?: Sobald man mit dem Samsung Galaxy S8 einen Anruf entgegennimmt oder jemanden anruft und dafür das Handy zum Ohr führt, wird das Handy-Display...

Sucheingaben

samsung galaxy s5

,

galaxy s 5

,

samsung galaxy s 5

,
samsung s5 16 kann eine nummer nicht anrufen wieso
, woran.liegt es Das ich eine bestimmte festnetz nummer nicht anrufen kann mit mein samsung s5, kontakt nicht anrufbar android, Samsung Galaxy 4 Kann eine bestimmte Festnetznummer nicht anrufen, kontakt kann nicht angerufen werden
Oben