galaxy s5 mini

Diskutiere galaxy s5 mini im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; konnte durch fingerabdruck das display nicht ensperren. habe das alternative passwort vergessen oder gar nicht eingegeben??!! wie bekomme ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • galaxy s5 mini Beitrag #1
B

baggelan

Gast
konnte durch fingerabdruck das display nicht ensperren. habe das alternative passwort vergessen oder gar nicht eingegeben??!! wie bekomme ich das display wieder frei.
vielleicht kann jemand einen rat geben.

• galaxy s5 mini Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, diese ganzen Sachen sind Sicherheitsfunktionen gegen Diebstahl, Verloren gegangen etc. Daher werden wir hier keine Tipps geben wie man das umgehen kann.
Nimm Deine Rechnung und das Handy und suche einen Shop auf. Dort wird Dir geholfen werden.

• galaxy s5 mini Beitrag #3
T

tau1903

Gast
soll ich dor ein video machen wie das geht aber dadurch wird alles gelöscht hatte das gleiche problem

• galaxy s5 mini Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals, solche Tipps und Anleitungen sind hier öffentlich nicht erwünscht.

Wenn ihr solches austauschen wollt, dann bitte nach Anmeldung per PN (private Nachricht).

Und von daher jetzt

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

galaxy s5 mini

galaxy s5 mini - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Honor Magic5 Pro VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Hat Honor wirklich eine gute Alternative am Start?: Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist für so manche DAS Flaggschiff Smartphone überhaupt, auch wenn man über den Preis natürlich streiten kann, und das...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...

Sucheingaben

s5 mini

,

s5 mini update deutschland

,

update s5 mini

,
samsung galaxy s5 mini alternatives passwort zurücksetzen durch amazon
, galaxy s5 mini alternatives passwort neue simkarte, samsung galaxy s5 mini fingerabdruck geht nicht passwort vergessen
Oben