Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

Diskutiere Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe...
C

Chimara

Gast
Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe dafür ein Factory reset gemacht. Leider ist jetzt das Handy total lahm. Ich habe keine Backups einspielen lassen (WhatsApp etc.) - also quasi komplett clean. Trotzdem hängt es jetzt verstärkt beim surfen und ist auch generell irgendwie viel träger als vorher. Woran kann das liegen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du denn den Factory Reset gemacht? Übers normale Menü in den Einstellungen oder über den Recovery Modus? Welche Firmware ist aktuell installiert? Root und/oder Custom Recovery / Custom Rom installiert?
 
Thema:

Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

android auch nach factor reset langsam

,

smartphone trotz reset langsamer

,

android trotz reset langsam

,
samsung galaxy s5 langsam trotz reset
, android werkseinstellungen sher langsam, samsung nach werkeinstellung langsam, samsung tab 3 sehr langsam trotz reset, handy langsam t, s5 total langsam, tablet nach werkseinstellung immer noch langsam, android zu langsam trotz werkseinstellungen, android tablet trotz werkseinstellung langsam, oneplus one nach reset langsam, handy nach reset langsam, galaxy s5 nach de werkseinstellung immer noch zu langsam
Oben