Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

Diskutiere Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe...
C

Chimara

Gast
Ich wollte mein S5 mal aufräumen, da es mit seinen fast 3 Jahren doch schon etwas älter ist und sich einiges Unnötige angesammelt hat. Ich habe dafür ein Factory reset gemacht. Leider ist jetzt das Handy total lahm. Ich habe keine Backups einspielen lassen (WhatsApp etc.) - also quasi komplett clean. Trotzdem hängt es jetzt verstärkt beim surfen und ist auch generell irgendwie viel träger als vorher. Woran kann das liegen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du denn den Factory Reset gemacht? Übers normale Menü in den Einstellungen oder über den Recovery Modus? Welche Firmware ist aktuell installiert? Root und/oder Custom Recovery / Custom Rom installiert?

Thema:

Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam

Sucheingaben

android auch nach factor reset langsam

,

android trotz reset langsam

,

samsung galaxy s5 langsam trotz reset

,
android werkseinstellungen sher langsam
, samsung nach werkeinstellung langsam, samsung tab 3 sehr langsam trotz reset, handy langsam t, s5 total langsam, tablet nach werkseinstellung immer noch langsam, android zu langsam trotz werkseinstellungen, android tablet trotz werkseinstellung langsam, oneplus one nach reset langsam, handy nach reset langsam, smartphone trotz reset langsamer

Galaxy S5 nach Zurücksetzen total langsam - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy S20, S20 Plus...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy S20 Ultra (5G)...
  • Samsung Galaxy Z Flip zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Samsung Galaxy Z Flip zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy Z Flip: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy Z Flip durchgeführt? Wenn ja...
  • Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset

Samsung Galaxy Note 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht nur im Notfall bei Problemen, es ist auch sehr sinnvoll wenn man das Gerät verkaufen will oder...
  • Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!

Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Manche führen einen Werksreset am Smartphone regelmäßig durch, um das Gerät wieder flotter zu machen, andere hoffen natürlich, dass sie das nie...