Galaxy S5 Neo Benachrichtigungen in Statusleiste werden selectiv nicht mehr angezeigt

Diskutiere Galaxy S5 Neo Benachrichtigungen in Statusleiste werden selectiv nicht mehr angezeigt im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, seit kurzer Zeit werden bei mir keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. In der Vergangenheit war es so das z.B. Termine...Erinnerungen...
M

Monika62

Gast
Hallo,

seit kurzer Zeit werden bei mir keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. In der Vergangenheit war es so das z.B. Termine...Erinnerungen zur angegebenen Uhrzeit auf der Statusleiste mit einem Signal kurz angezeigt wurden und wenn ich sie nicht geöffnet habe wurden sie als eine Art Liste geführt die ich jeder Zeit abrufen konnte. Nun zeigt sich, nur in manchen Fällen besten Falls kurz z.B. der Termin...aber dann ist er in Sekundenschnelle weg. Die Regler bei Benachrichtigungen sind aber alle auf "Benachrichtigung" geschoben. Also aktiviert. Wo muss ich also schauen...oder aktivieren damit ich wieder eine Übersicht von Benachrichtgungen...Terminen gelistet bekomme und sie später nachlesen kann? Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann ist das so? Gab es kurz vor dem Moment wo es auftrat irgendwas besonderen? Z. B. ein Firmware Update, Updates von Apps oder wurde eine neue App installiert?
 
Thema:

Galaxy S5 Neo Benachrichtigungen in Statusleiste werden selectiv nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

s5 neo

,

samsung galaxys5 neo taskleiste

,

samsung s5 neo

,
statusleiste s 5 neo einschalten
, s5 neo auf einmal keine anzeige von benachrichtigungen, galaxy s 5 neo Status leiste anpassen, samsung galaxy s5 mini statusleiste, samsung s5 neo bei sms dauernd benachrichtigungen, samsung galaxy s5 neo statusleiste, benachrichtigungen Samsung s5 neo, samsung news s5 neo, s5 neo statusleiste einstellen, galaxy s5 Mini 6.0.1 keine benachrichtigung, samsung erinnerung wird nicht angezeigt, benachrichtigungen nicht mehr verfügbar sind 5 neo, android 6.0.1 sms nicht angezeigt, benachrichtigungsleiste samsung s5 neo

Galaxy S5 Neo Benachrichtigungen in Statusleiste werden selectiv nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

    samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

    Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

    Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

    Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Oben