Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

Diskutiere Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
O

Orsolino

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sansung Galaxy S5 Neo
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,
hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet?
Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich vorsichtig geworden
(Akkuleistung und Stabilität).
Mit dem letzten Update (G903FXXU1BPD3 V.6.0.1) läuft wieder alles super und
wollte es nicht versauen.

Danke für euer feedback.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. BPD3 ist doch ein T-Mobile Branding und BQC1 eine offene Deutsche Version, also ohne Branding. Da kannst schlecht vergleichen.

O

Orsolino

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sansung Galaxy S5 Neo
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Robbie,

das update BPD3 ging automatisch über das Handy.
Jetzt bekomme ich im Handy als nächstes update BQC1 angezeigt.
Ich bin zwar bei T-Mobile aber die Software BPD3 ist nicht mit Branding
versehen (denk ich).
Hmm, keine Ahnung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schon komisch das Ganze. Wie ich schon geschrieben habe, für die DBT Version (freie deutsche) gab es keine BPD3 und für DTM (T-Mobile Deutschland) gibt es aktuell keine BQC1, zumindest finde ich keine im Netz.

Hm, tipp mal in der Telefonapp *#1234# ein und poste hier das Ergebnis. Ich kann Dir zwar keine Erfahrungen zum S5 Neo geben, aber mich interessiert die Sache einfach.

O

Orsolino

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sansung Galaxy S5 Neo
Netzbetreiber
Telekom
Screenshot.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aaaahhh, jetzt verstehe ich. Du hast leider immer die Modemversion (G903FXXU1BPD3 = CP) genannt. Die Firmwareversion findet man jedoch bei AP (in den Einstellungen bei Übers Telefon unter Buildnummer) und ist demnach bei Dir BPF1, was tatsächlich die freie deutsche (DBT) Firmware ist.

Thema:

Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

Sucheingaben

G903FXXU1BQC1

,

galaxy s5 neo update android 7

,

galaxy s5 neo android 7

,
s5 neo android 7 deutschland
, s5 neo android 7, s5 neo update, android g903fxxu1bqc1, Galaxy s5 neo G903FXXU1BQC1, android 7 galaxy s5 neo, update s5 neo, s 5 neo firmware, firmware update galaxy s5 neo, galaxy s5 neo software update notwendig, wann kommt s5.neo update, s5 neo update android 7, g903fxxu1bqc1 android 7, Software update s5 neo, S5 neo Wer hat schon android 7, update neo s5, s5 neo android 7 wann, s3 neo update 2017, samsung s5 neo software, sicherheitspatch s5neo, samsung s5 neo update auf android 7, galaxy s5 neo android 7 update

Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Samsung Galaxy S5, Gear 2, Gear 2 Neo & Gear Fit: Preise der neuen Samsung-Geräte bek

Samsung Galaxy S5, Gear 2, Gear 2 Neo & Gear Fit: Preise der neuen Samsung-Geräte bek: Vor einer Woche stellte Samsung auf seinem Unpacked Event das neue Galaxy S5 der Öffentlichkeit vor. Gerüchte, wonach das Gerät günstiger sein...
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Indonesischer Händler bietet neues Smartlet für umgerechne

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Indonesischer Händler bietet neues Smartlet für umgerechne: Einem ersten Preis des Samsung Galaxy Note 3 Neo in Deutschland zufolge wird das Smartlet vorerst im hochpreisigen Segment ansiedeln. Dass es auch...
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Neue Bilder bei belgischem Händler aufgetaucht - Vorstellu

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Neue Bilder bei belgischem Händler aufgetaucht - Vorstellu: In den letzten Wochen gab es mehr und mehr Hinweise auf eine Variante des derzeitigen Top-Smartlets Galaxy Note 3. Nun tauchten zum Galaxy Note 3...
  • Samsung Galaxy Note 3 Neo: Neuer Name und Spezifikationen durchgesickert

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Neuer Name und Spezifikationen durchgesickert: Lange Zeit wurde spekuliert, dass Samsung eine sogenannte Lite-Version des Galaxy Note 3 auf den Markt bringen wird. Scheinbar wird daraus nun...