Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender

Diskutiere Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
D

Dirk tG

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre auch gut geklappt, es waren auch nicht zu viele, nur ist es in den letzten Wochen mehr geworden. Gestern wollte ich dann den Kalender synchronisieren mit dem Tablet (Galaxy Tab A), auf dem bisher keine Eiträge gemacht wurden un gut wäre auch gewesen das ganze per google -kto mit Outlook zu verbinden (bin ich auch Anfänger). Das musste ich jedoch abbrechen, weil google mein Passwort nicht akzetieren wollte.
Heute morgen sind dann keinerlei Einträg mehr im Kalender, der Speicher für den Kalender zeigt nur etwas über 250 KB benutzt an und ich habe anscheinend neue Programme auf dem Handy...

Bislang bin auch immer mit dem Internet-Explorer ins Netz gegangen, geht seit ca. 2 Wochen auch nur über den Samsung Explorer.

Frage 1) Wie komme ich jetzt wieder an meine Termine? Überall anrufen und in den Akten nachsehen?
Frage 2) Was ist passiert?

Frage 3) Was empfiehlt sich für die Zukunft? Alles bei Outlook? , zumal ich es in Zukunft mit Aufgaben (Termine) verknüpfen möchte.

Vielen dank schon mal,
fühle mich gerade etwas überfordert.

Dirk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu Frage 1: Kontrolliere bitte online in Deinem Google Account ob dort die Termine im Kalender noch erhalten sind.

Zu Frage 2: Kann ich Dir nicht beantworten, da ich für die Verwaltung meiner Termine weder ein Smartphone noch ein Tab noch den Google Account nutze.