Galaxy S5 ruft nirgendwo mehr an?

Diskutiere Galaxy S5 ruft nirgendwo mehr an? im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi vor weniger als einem Monat habe ich mir das S5 geholt und war bislang auch SEHR zufrieden damit. Doch jetzt musste ich feststellen, dass es...
B

biblioholic

Gast
Hi
vor weniger als einem Monat habe ich mir das S5 geholt und war bislang auch SEHR zufrieden damit. Doch jetzt musste ich feststellen, dass es nirgendwo mehr anruft - nicht mal mehr beim Konto-Service! Außerdem bin ich auch nicht mehr erreichbar! Ich habe NICHTS, aber auch GAR NICHTS an dem Ding geändert und bin reichlich frustriert und genervt!!! Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Vielen Dank schon jetzt, ein Biblioholic.
 
D

DerStein

Junior Mitglied
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
29
Das muss nicht zwangsläufig am Handy liegen. Wie sieht es denn mit dem Netz aus? Gehen SMS oder mobiles Internet?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. auch eine Störung beim Provider in Betracht ziehen. Alternativ könnte man auch mal mit einer anderen Sim Karte testen, ob es am Gerät liegt oder am Netz.
 
Thema:

Galaxy S5 ruft nirgendwo mehr an?

Galaxy S5 ruft nirgendwo mehr an? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Plus mit mehr Leistung und schnellerem Internet in Europa angekommen - UPDATE: 21.10.2014, 16:09 Uhr: Es mutet schon ein wenig ironisch an, dass die beiden Erzrivalen Apple und Samsung innerhalb von kurzer Zeit jeweils ein...
Samsung Galaxy S5: Android 5.0-Update nun auch in Spanien angekommen - weitere Länder sollen folgen: Schon seit etwa Anfang Dezember wird das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S5 an die Nutzer verteilt, zum damaligen Zeitpunkt jedoch...
Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy S5 schon im Dezember möglich - auch Galaxy Note 4 könnte Update kriegen: Als Google vor kurzer Zeit die neuste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt hat, gab es relativ schnell mehr oder weniger konkrete...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S5: großes Update bringt mehr Performance aber immer noch kein Android 4.4.3 KitKat: Die zeitnahe Verteilung von wirklich aktuellen Updates kann man nicht gerade als die große Stärke von Samsung bezeichnen. Das bekommen aktuell die...

Sucheingaben

samsung galaxy s5

,

Galaxy s5

Oben