Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3

Diskutiere Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort...
E

enzo246

Gast
Hallo,
bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort die Synchronisierung mit Outlook immer wieder Probleme machte. Nach einer "Beratung" durch die nette Telekom-Mitarbeiterin habe ich mich dann zum S5 überreden lassen.

Mein Problem: Die Kalenderdaten aus Outlook werden nur äusserst dürftig übertragen und im S Planner angezeigt. Alle Zusatzinformationen, die man in Outlook eingeben kann, werden überhaupt nicht angezeigt.

Auch gibt es keine Tages oder Monatsübersichten. Wenn Termine an einem Tag vorhanden sind, werden je nach Anzahl ein oder mehrere Punkte angezeigt. Das wars. Wenn man dann denTag anklickt, erhält man die Termine.

Gibt es da eine vernünftige Alternative oder mache ich etwas falsch. Weder in der "Anleitung" von Samsung zu Kies3 noch in der PDF-Anleitung vom Telefon finde ich dazu ausführlichere Angaben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Empfehle dafür die App Business Calendar aus dem Play Store. Kostet zwar ein paar Euros, ist das Geld aber wert. Nett vor allem auch die diversen Widgets dafür, u. a. eine Terminliste.

Thema:

Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3

Sucheingaben

s planner feiertage

,

s planner mit outlook synchronisieren

,

s planner mit outlook kalender synchronisieren

,
s planner outlook synchronisieren
, s planner synchronisieren mit outlook, samsung s planner anleitung, outlook s planner sync, s planner outlook, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum109637-galaxy-s5-s-planner-synchronisation-outlook-ber-kies3.html, feiertage für s planner, outlook kalender mit s planner synchronisieren, s planner samsung bedienungsanleitung, em kalendee für s planer, daten vom s planner nach lumia, feiertage auf s planner, outlook.com kalender s planner, feiertage im s planner S5 anzeigen, wie synchronisiere s planner und outlook, s planner Outlook sync, samsung galaxy note 4 s Planner kies 3, outlook synchronisation mit smart switch und note 4 s-planner, s planner feiertage synchronisieren, kalender uhr s planner gibt es nicht s5, planer mit zwei samsung s5 neo synchronisieren, mein s planner zeigt das heute falsch an

Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • S-planner Erinnerungs-bug bei Samsung Galaxy S6?

S-planner Erinnerungs-bug bei Samsung Galaxy S6?: Hallo zusammen Der S-Planner bei meinem Samsung stellt neuerdings automatisch zwei bis vier (!) Erinnerungen automatisch ein, wenn ich etwas...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks

Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücks: Hallo zusammen, ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat. Ich habe per Smart Switch eine...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) – Feiertage im S Planner anzeigen? So wird’s gemacht!

Samsung Galaxy S7 (Edge) – Feiertage im S Planner anzeigen? So wird’s gemacht!: Samsung hat Android mit seiner TouchWiz Oberfläche und zusätzlichen Apps so manch Funktion extra spendiert. Viele nutzen diese auch, wie zum...