Galaxy S5 startet nicht mehr

Diskutiere Galaxy S5 startet nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die...

JoergLosi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
2
Ort
Husum
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die Tastenkombi für den ODI Modus gedrückt. Ich wollte dort wieder raus, habe aber zu kurz die Powertaste gehalten und zu früh das Akku rausgenommen. Jetzt will mein S5 nicht mehr starten.
Wenn ich die Powertaste drücke, leuchtet kurz die Anwendungen- und die Zurücktaste. Danach blinkt die LED blau und nichts passiert mehr. :-(
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :denk:
Viele Grüße
 

JoergLosi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
2
Ort
Husum
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
Hat keiner einen Ansatz? :denk:
Eine Idee, ich probiere gerne alles aus...:smoke:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche es mal, ob Du noch in den Recovery Modus kommst. Dort könntest dann zuerst mal probieren, ob ein Wipe Cache ausreichst. Wenn nicht, bleibt wohl nur ein Wipe Data/Factory womit das Gerät dann aber auf Werkseinstellungen gesetzt wird.
 
Thema:

Galaxy S5 startet nicht mehr

Galaxy S5 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
Samsung Galaxy Note 9 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...

Sucheingaben

samsung galaxy s5 startet nicht

,

Galaxy s5 startet nicht

,

galaxy s5 startet nicht mehr

,
samsung galaxy s5 geht nicht an
, s5 startet nicht, samsung galaxy s5 startet nicht mehr, samsung s5 schaltet nicht richtig ein, samsung s 5 startet nicht mehr, galaxy s5 bootet nicht, s5 Mini startet nicht, samsung galaxy s5 kann nicht starten , samsung s5 geht nur kurz an, galaxy s5 startet nicht nach update, samsung galaxy s5 mini bootet nicht mehr, mein s5 geht nicht mehr an, galaxy s5 mini startet nach update nicht, samsung s5 mini startet nicht led blinkt blau, samsung s5 startet nach update nicht mehr, s5 bootet nicht, Samsung s5 mini blinkt nur, s5 mini startet nicht mehr, samsung galaxy s5mini blinkt blau startet nich, samsung startet nicht mehr, samsung galaxy s5 mini startschleife, s5 startet nicht bl8nkt.nur
Oben