Galaxy S5 startet nicht mehr

Diskutiere Galaxy S5 startet nicht mehr im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die...
J

JoergLosi

Newbie
Threadstarter
Standort
Husum
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die Tastenkombi für den ODI Modus gedrückt. Ich wollte dort wieder raus, habe aber zu kurz die Powertaste gehalten und zu früh das Akku rausgenommen. Jetzt will mein S5 nicht mehr starten.
Wenn ich die Powertaste drücke, leuchtet kurz die Anwendungen- und die Zurücktaste. Danach blinkt die LED blau und nichts passiert mehr. :-(
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :denk:
Viele Grüße

J

JoergLosi

Newbie
Threadstarter
Standort
Husum
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Hallo,
Hat keiner einen Ansatz? :denk:
Eine Idee, ich probiere gerne alles aus...:smoke:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche es mal, ob Du noch in den Recovery Modus kommst. Dort könntest dann zuerst mal probieren, ob ein Wipe Cache ausreichst. Wenn nicht, bleibt wohl nur ein Wipe Data/Factory womit das Gerät dann aber auf Werkseinstellungen gesetzt wird.

Thema:

Galaxy S5 startet nicht mehr

Sucheingaben

samsung galaxy s5 startet nicht

,

Galaxy s5 startet nicht

,

galaxy s5 startet nicht mehr

,
samsung galaxy s5 geht nicht an
, s5 startet nicht, samsung galaxy s5 startet nicht mehr, samsung s5 schaltet nicht richtig ein, samsung s 5 startet nicht mehr, galaxy s5 bootet nicht, s5 Mini startet nicht, samsung galaxy s5 kann nicht starten , samsung s5 geht nur kurz an, galaxy s5 startet nicht nach update, samsung galaxy s5 mini bootet nicht mehr, mein s5 geht nicht mehr an, galaxy s5 mini startet nach update nicht, samsung s5 mini startet nicht led blinkt blau, samsung s5 startet nach update nicht mehr, s5 bootet nicht, Samsung s5 mini blinkt nur, s5 mini startet nicht mehr, samsung galaxy s5mini blinkt blau startet nich, samsung startet nicht mehr, samsung galaxy s5 mini startschleife, s5 startet nicht bl8nkt.nur

Galaxy S5 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
  • Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy S20 Ultra (5G): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy Z Flip stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy Z Flip stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy Z Flip: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Samsung Galaxy A71 (A715F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A71 (A715F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A71 (A715F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A51 (A515F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A51 (A515F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...