Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt

Diskutiere Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt im Samsung Galaxy Tab S5e Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, das Tablet ist seit 2 Wochen in meinem Besitz, bislang gab es keine Probleme (2 Wochen, juchu!). ich habe es angeschafft, weil...
8

87magnum

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, das Tablet ist seit 2 Wochen in meinem Besitz, bislang gab es keine Probleme (2 Wochen, juchu!).
ich habe es angeschafft, weil mein Tab A 10 nicht mehr einzuschalten war.
Nun geht dieses nicht mehr aus, bzw. es geht grad gar nichts.
Wollte gerade eine vertrauenswürdige Quelle hinzufügen.
Langes drücken des Reset-Knopfes bewirkte nichts.
Kombination mit Laut oder Leise ebenso.
---
Nun nach längerem Drücken von Ein/Aus und Leise ging es doch aus, nachdem es an einer Stromquelle angeschlossen war.
Hoffe, das wiederholt sich nicht. Bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Grüße
Magnum

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Drücke mal den Daumen, das es einmalig war. Ansonsten, welche Firmware ist derzeit installiert? Gab es schon ein Update?

Thema:

Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt

Galaxy S5e hängt, Cursor blinkt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag

Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag: Samsung Galaxy Tab S5e: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Tab S5e suchen oder empfehlen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab S5e Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy Tab S5e: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy Tab S5e vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy Tab S5e stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy Tab S5e stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S5e: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...