Galaxy S6 löscht alle emails im Posteingang automatisch

Diskutiere Galaxy S6 löscht alle emails im Posteingang automatisch im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe mir das Samsung S6 als Ersatz für mein S4 abgeschafft. Nun habe ich ein großes Problem: Ich lade alle emails vom Server in den...
V

Vieltelefonierer

Gast
Ich habe mir das Samsung S6 als Ersatz für mein S4 abgeschafft. Nun habe ich ein großes Problem:
Ich lade alle emails vom Server in den Posteingang mit allen Unterordnern. Soweit alles oK. Alle emails sind in den Unterordnern da. Ein paar Tage später sehe ich in einen der Unterordner und suche eine email. Leider sind alle emails, die vorher da waren, automatisch gelöscht. Auf dem Server sind jedoch alle emails nach wie vor vorhanden. Es sind auf dem smartphone alle emails automatisch gelöscht. Dann habe ich wieder alle emails draufgeladen, nach ein paar Tagen wieder alle gelöscht. Warum? Wer kann helfen. Meine Einstellungen sind unverändert gegenüber dem S4, wo ich das Problem überhaupt nicht hatte.

Vielen Dank.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was nutzt Du für ein Mailprogramm auf dem S6? Sind das IMAP oder POP3 Mailkonten? Hast Du bestimmte Einstellungen auf dem S6 Mailprogramm vorgenommen? Ggfs. mal genauer angeben, was Du eingestellt hast.

Leider kann ich da adhoc nicht allzuviel zu sagen, sondern müsste es dann nachstellen, da ich auf meinen Androiden nur Aquamail als Mailprogramm nutze.
 
V

Vieltelefonierer

Gast
Ich benutze das original Samsung email Programm, das voreingestellt ist und IMAP.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte natürlich dann ein Bug sein.

Als schnelle Abhilfe könnte ich da aktuell nur ein anderes Mailprogramm empfehlen. Entweder das kostenpflichtige Aquamail oder das kostenlose K-9 Mail Programm. Beide sind auf jeden Fall deutlich besser als die hauseigenen Mailprogramme, die von den Herstellern immer vorinstalliert werden.
 
Thema:

Galaxy S6 löscht alle emails im Posteingang automatisch

Galaxy S6 löscht alle emails im Posteingang automatisch - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

Galaxy S6

,

samsung galaxy s6 e-mails werden automatisch gelöscht

,
s7 e mails verschwinden
, samsung email s7 alte mails anzeigen, galaxy s7 edge löscht e mails vom server, samsung galaxy s6 nur 24 emails, samsung galaxy s6 gelöschte email zurück in posteingang, samsung galaxy s6 e mails sollen nicht automatisch gelöscht werden, samsung e mail löscht mails
Oben