Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche

Diskutiere Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das Galaxy s6 macht Geräusche die klingen wie eins mischung aus Facebook popp, Google sprachsuche und anderen Nachrichten tönen. Wenn man Die...
S

Seppi1966

Guest
Das Galaxy s6 macht Geräusche die klingen wie eins mischung aus Facebook popp, Google sprachsuche und anderen Nachrichten tönen. Wenn man Die Benachrichtigungstöne auf stumm schaltet sind sie aus. Es wurde auch schon an die Telekom zurückgeschickt und ein Austauschgerät zurückgeschickt. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann? BITTE.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dein S6 macht bei einem Nachrichteneingang also einen Ton, der sich anhört wie eine Mischung aus verschiedenen Benachrichtigungstönen? Passiert das bei jedem Nachrichteneingang, also bei SMS, Mail, WhatsApp etc.?

Hast ggfs. mal versucht, den voreingestellten Standardton zu ändern? Geht es dann? Man kann auch in den verschiedenen Apps häufig den Benachrichtigungston separat einstellen. Das auch mal getestet?

U

Unregistriert

Guest
NFC ausschalten. Mein S6 wollte sich ständig mit meiner car to go membercard verbinden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
NFC macht solche Geräusche? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, kann es aber auch nicht testen, da ich keinen NFC Chip hier habe.

U

Unregistriert

Guest
Bei mir hatte es auch immer diese komischen Geräusche gemacht, sodass ich mein Handy immer auf stumm hatte und daher alle anrufe etc verpasst habe.... wusste lange nicht woher das kommt... Mir hat das mit NFC ausschalten direkt geholfen.. dankeschön😙

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn, THX für die Rückmeldung.

U

Unregistriert

Guest
Hey, hatte auch das Problem, in einem Forums beschrieb jemand, dass der Ton immer auftritt, wenn das Handy mit dem Portemonnaie zusammen War. Bei mir lag es am Ausweis, den ich vorübergehend in der Hand hülle hatte.
Vielleicht hilft es .....

G

Gerrit mit A5

Guest
Joa das war's. Habe meine Stempelkarte in der Handyhülle da ich beide immer mit führe.
Da hätte ich mir das zurücksetzen auf Werkseinstellungen ja sparen können...

Gladstone

Gladstone

Junior Mitglied
Standort
Schlaraffenland
Hm, nach dem Upate an, auch wenn es davor deaktiviert war? Kann ich aus meiner Erfahrunf damals nicht bestätigen, beziehungsweise, hatte es quasi damals nie an und blieb auch immer aus. Wobei es natürlich nach beinahe vier Jahren auch völlig redundant wäre darüber noch zu reden aber dieses Auto-Activate ist mir nicht bekannt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Müsste ich mal beim S9 meiner Frau beobachten. Ich selber habe da ja eh das Problem, da wegen Root kein OTA Update möglich ist und ich von daher wenn dann immer die komplette Firmware installieren muss. Und dann ist ja klar, das alles aktiviert ist.

Möglich wäre aber auch noch, das dies bei Android 7 noch anders war.

Thema:

Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche

Sucheingaben

s6 macht geräusche

,

http:www.usp-forum.desamsung-forum117630-galaxy-s6-macht-immer-ger-usche.html

,

galaxy s6 macht geräusche

,
samsung galaxy s6 edge macht geräusche
, s6 edge macht geräusche, samsung galaxy s6 macht geräusche, samsung galaxy s6 edge geräusche, galaxy s6 edge macht geräusche, samsung galaxy s6 macht komische geräusche, galaxy s6 macht komische geräusche, samsung s6 gibt töne von sich, samsung galaxy s6 geräusche, samsung s6 edge macht geräusche, s6 edge gibt töne von sich, handy macht dauernd geräusche lg, handy macht geräusche, samsung galaxy s6 edge piept ständig, galaxy s6 Geräusche, handy macht komische geräusche s6, samsung s6 geräusche, s6 edge geräusche, s6 edge macht ständig geräusche, samsung galaxy s6 geräusche beim laden, s6 macht komische geräusche, samsung s6 gibt manchmal töne von sich

Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Panorama aufnehmen - So macht man Panorama Bilder am

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Panorama aufnehmen - So macht man Panorama Bilder am : Manchmal reicht ein normales Bild nicht aus, sei es weil das Motiv an sich so groß ist oder weil man eben einfach einen zusätzlichen Effekt haben...
  • Samsung Galaxy Note 9 S Pen nutzen um GIF Datei zu erstellen - So macht man dem S Pen

Samsung Galaxy Note 9 S Pen nutzen um GIF Datei zu erstellen - So macht man dem S Pen: Vor einigen Jahren dachte man das animierte GIF wäre am Ende, aber als Schnellantwort in Chats und Foren ist es fast wichtiger als je zuvor. Damit...
  • Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi

Samsung Galaxy A8 Pro Modus der Kamera App aktivieren - So macht man Bilder wie ein Profi: Die vordere Dual-Kamera ist ein Hauptargument für das Samsung Galaxy A8, aber auch mit der Hauptkamera will man ja Bilder machen und das...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) AR Emojis erstellen - So leicht macht Ihr Euch selbst zum AR

Samsung Galaxy S9 (Plus) AR Emojis erstellen - So leicht macht Ihr Euch selbst zum AR: Am Apple iPhone X schien gerade die Möglichkeit Animojis zu erstellen so manchem User Spaß zu machen, was so manches YouTube Video zeigt. Aus...