Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche

Diskutiere Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das Galaxy s6 macht Geräusche die klingen wie eins mischung aus Facebook popp, Google sprachsuche und anderen Nachrichten tönen. Wenn man Die...
S

Seppi1966

Gast
Das Galaxy s6 macht Geräusche die klingen wie eins mischung aus Facebook popp, Google sprachsuche und anderen Nachrichten tönen. Wenn man Die Benachrichtigungstöne auf stumm schaltet sind sie aus. Es wurde auch schon an die Telekom zurückgeschickt und ein Austauschgerät zurückgeschickt. Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann? BITTE.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dein S6 macht bei einem Nachrichteneingang also einen Ton, der sich anhört wie eine Mischung aus verschiedenen Benachrichtigungstönen? Passiert das bei jedem Nachrichteneingang, also bei SMS, Mail, WhatsApp etc.?

Hast ggfs. mal versucht, den voreingestellten Standardton zu ändern? Geht es dann? Man kann auch in den verschiedenen Apps häufig den Benachrichtigungston separat einstellen. Das auch mal getestet?
 
U

Unregistriert

Gast
NFC ausschalten. Mein S6 wollte sich ständig mit meiner car to go membercard verbinden.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
NFC macht solche Geräusche? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, kann es aber auch nicht testen, da ich keinen NFC Chip hier habe.
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir hatte es auch immer diese komischen Geräusche gemacht, sodass ich mein Handy immer auf stumm hatte und daher alle anrufe etc verpasst habe.... wusste lange nicht woher das kommt... Mir hat das mit NFC ausschalten direkt geholfen.. dankeschön😙
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn, THX für die Rückmeldung.
 
U

Unregistriert

Gast
Hey, hatte auch das Problem, in einem Forums beschrieb jemand, dass der Ton immer auftritt, wenn das Handy mit dem Portemonnaie zusammen War. Bei mir lag es am Ausweis, den ich vorübergehend in der Hand hülle hatte.
Vielleicht hilft es .....
 
G

Gerrit mit A5

Gast
Joa das war's. Habe meine Stempelkarte in der Handyhülle da ich beide immer mit führe.
Da hätte ich mir das zurücksetzen auf Werkseinstellungen ja sparen können...
 

Gladstone

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
26
Ort
Schlaraffenland
Hm, nach dem Upate an, auch wenn es davor deaktiviert war? Kann ich aus meiner Erfahrunf damals nicht bestätigen, beziehungsweise, hatte es quasi damals nie an und blieb auch immer aus. Wobei es natürlich nach beinahe vier Jahren auch völlig redundant wäre darüber noch zu reden aber dieses Auto-Activate ist mir nicht bekannt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsste ich mal beim S9 meiner Frau beobachten. Ich selber habe da ja eh das Problem, da wegen Root kein OTA Update möglich ist und ich von daher wenn dann immer die komplette Firmware installieren muss. Und dann ist ja klar, das alles aktiviert ist.

Möglich wäre aber auch noch, das dies bei Android 7 noch anders war.
 
Thema:

Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche

Galaxy s6 macht immer wieder Geräusche - Ähnliche Themen

Samsung galaxy S6 macht nachts Geräusche: Mein Samsung galaxy S6 macht nachts manchmal so ein komisches Geräusch und es vibriert dann leicht hört sich ähnlich an wie der Fokus einer...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S6: Keine Vibration mehr? Das hilft: Das aktuelle Samsung-Flaggschiff namens Galaxy S6 ist bereits seit ein paar Monaten im Handel erhältlich und begeistert die Nutzer. Zwar ist es...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Samsung Galaxy S6 im Kurztest: Mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 haben die Südkoreaner einen Neuanfang gewagt und der Samsung Fangemeinde endlich lang gehegte Träume...

Sucheingaben

s6 macht geräusche

,

http:www.usp-forum.desamsung-forum117630-galaxy-s6-macht-immer-ger-usche.html

,

galaxy s6 macht geräusche

,
samsung galaxy s6 edge macht geräusche
, s6 edge macht geräusche, samsung galaxy s6 macht komische geräusche, samsung galaxy s6 macht geräusche, samsung galaxy s6 edge geräusche, galaxy s6 edge macht geräusche, galaxy s6 macht komische geräusche, samsung s6 gibt töne von sich, samsung galaxy s6 geräusche, samsung s6 edge macht geräusche, s6 edge gibt töne von sich, handy macht geräusche ohne grund, handy macht dauernd geräusche lg, handy macht geräusche, samsung galaxy s6 edge piept ständig, handy macht komische geräusche s6, galaxy s6 Geräusche, samsung galaxy s6 edge macht komische geräusche, samsung s6 geräusche, s6 edge plus macht geräusche, s6 edge macht ständig geräusche, samsung galaxy s6 gibt töne von sich
Oben