Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder

Diskutiere Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, mein Galaxy S6 habe ich seit einigen Monaten und hatte und habe damit nie Probleme. Gerade eben hat es scheinbar ohne triftigen...
J

Jay Ti

Guest
Hallo zusammen,
mein Galaxy S6 habe ich seit einigen Monaten und hatte und habe damit nie Probleme. Gerade eben hat es scheinbar ohne triftigen Grund angefangen superlaut zu piepen. Es klang tatsächlich wie ein Rauchmelder. Ich habe erstmal gebraucht, bis ich - ungläubig - mein Smartphone als Ursache ermittelt hatte. Hab es in Panik neugestartet und bisher ist alles wieder im Lot. Weiß irgendjemand, was zur Hölle das gewesen sein könnte? Mir tun die Ohren jetzt noch weh.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, habe ich bisher auch bei keinem Smartphone jemals von gehört oder gelesen. Vielleicht war es wirklich einfach nur eine Fehlfunktion einer App.
 
U

Unregistriert

Guest
Gleiches Problem bei meinem S7 egde. Aus mir unbekannten Gründen fängt mein Galaxy S7 edge sehr schrill und laut an zu piepen. Wie ein Rauchmelder. Saß beim ersten mal im bus und habe auch erstmal gebraucht bis ich gemerkt habe das dieses laute und extrem schrille piepen aus MEINEM Handy kommt. Der Ton ist so laut und schrill das ich wirklich nicht glauben konnte das es da raus kommt. Nur ausschalten hat den Ton beendet.
 
U

Unregistriert

Guest
Gleiches problem hatte ich auch gerade mit meinem s7 edge, dachte es explodiert gleich wie das note 7 :D leider noch keine Ursache gefunden
 
U

Unregistriert

Guest
Ist richtig krass. Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Gibt es dafür irgendeine Erklärung ?
 
U

Unregistriert

Guest
Heute das gleiche bei meinem A3
Nur ausschalten hilft....
 
U

Unregistriert

Guest
Hatte das Problem auch vorhin mit meinem Galaxy S6.

Beim Laden hat es so gekrisselt, vlt hat das damit was zu tun? Keine Ahnung..
 
U

Unregistriert

Guest
Gleiches Problem hatte ich erst gerade bei meinem Samsung galaxy s5 neo, ich war auf einer beliebigen App drauf und unerwartet und plötzlich fing mein Handy an zu piepen, wie ein Feuermelder, weiß jemand wieso?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frag mich so langsam auch, ob denn keiner eine Lösung oder zumindest Erklärung dafür hat?
 
U

Unregistriert

Guest
Gleiches Problem

Mein Lenovo idea pad A1 piepst erxtrem laut und schrill, so bald ich das Internet aktiviere?!
Was könnte das sein?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da bisher hier kein einziger User eine Antwort gegeben hat, was es sein könnte bzw. wie man es lösen kann, wirst hier auch keine Antwort zu Deinem Lenovo erhalten. Vielleicht mal direkt bei Lenovo nachfragen.
 
C

CiLLiT

Guest
Mein Galaxy S7 Edge ebenfalls

Ich saß mit meiner Freundin an der Bushaltestelle. Als dann endlich der Bus kam, fing mein Handy plötzlich auch so an, so schrill zu piepen.. Zuerst dachten wir, es wäre die Alarmanlage einer Garage, welche sich vor uns befand.. Aber als wir dann im Bus waren und dieser "Alarm" immernoch deutlich zu hören war, hörte ich an meinem Lautsprecher und tatsächlich.. Es war mein Handy; Habe es neugestartet und bis jetzt ist auch nichts weiteres mehr vorgefallen. Eine wirklich plausible Erklärung wird es darauf bestimmt nicht geben.. 😅
 
U

Unregistriert

Guest
Das gleiche ist mir auch passiert! Ich habe ein S7 und es ging an laut zu piepen ich dachte es wäre eine Alarmanlage, aber das war mein Handy
 
U

Unregistriert

Guest
Habt ihr vielleicht alle die App Katwarn installiert? Die machen manchmal einen Testalarm.
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo, auch mein S7 hat heute diesen lauten Alarm von sich gegeben. Was ist das?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das weiß bisher keiner. Und wenn Du die Beiträge alle gelesen hättest, dann hättest nicht fragen brauchen. *kopfschüttel*

Die einzige Vermutung steht genau einen Beitrag über Deinem.
 
U

Unregistriert

Guest
Beim S5 das gleiche Problem. Selbst im Stummmodus oder Flugzeug, der eigentliche Sound ist aus oder leise, das Piepsen ist ohrenbetäubend.
Nach dem Abschalten trat es erneut auf.
 
P

Peter6969

Guest
Vielleicht explodiert es bald....
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ich komme zwar vom iPhone, aber da hat Katwarn noch nie einen Probealarm hingelegt. Wenn die App sich meldet, dann aus triftigem Grund, hatte ich jüngst wegen Unwetter, aber auch da macht mein iPhone nicht Anstalten zu einem piependem Rauchmelder zu mutieren.

Will sagen, den Katastrophenwarner könnt ihr hier wohl ausschliessen.
 
Thema:

Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder

Sucheingaben

handy piept wie rauchmelder

,

handy piept laut

,

handy piept ohne grund

,
Samsung Galaxy s7 piept
, samsung s6 piept, samsung s7 piept wie rauchmelder, handy piept, warum piept mein handy, samsung handy piept laut, galaxy s7 piept, s7 piept , smartphone piept, handy piepst , piepton bei galaxy s8plus, Samsung galaxy s6 piept , handy piept schrill, S6 piept, samsung galaxy s6 edge piept ständig, samsung handy piept ständig, handy piepst laut, tablet piept, manchmal kommt ein lautes piepen in meinen handy, samsung galaxy s3 piept laut, piepton handy, handy rauch.elder warnton

Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder - Ähnliche Themen

  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

    SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode: Mit den Kameras aktueller Smartphones macht man nicht nur sehr gute Fotos, sondern eben auch sehr gute Videos und Samsung will Euch sogar den Kauf...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Download-Booster aktivieren und WLAN und LTE zusammen nutzen: Viele sind heutzutage sowohl Zuhause im WLAN als auch unterwegs im mobilen Netz sehr schnell im Internet unterwegs, aber wenn das nicht reicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Apps ausblenden und so Anwendungen vor Zugriffen schützen: So mancher sperrt sein Smartphone gar nicht, hat aber dann vielleicht die eine oder andere App auf seinem Galaxy Smartphone die nicht jeder gleich...
  • Samsung Galaxy S Plus i9001 piept (klickt) von alleine

    Samsung Galaxy S Plus i9001 piept (klickt) von alleine: Hallo! Mein Samsung I9100 Galaxy S2 piept seit 2-3 Tagen von ganz alleine OHNE dass eine Mail oder SMS eingetroffen ist und OHNE leeren Akku...
  • Similar threads

    Oben