Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder

Diskutiere Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, mein Galaxy S6 habe ich seit einigen Monaten und hatte und habe damit nie Probleme. Gerade eben hat es scheinbar ohne triftigen...
J

Jay Ti

Gast
Hallo zusammen,
mein Galaxy S6 habe ich seit einigen Monaten und hatte und habe damit nie Probleme. Gerade eben hat es scheinbar ohne triftigen Grund angefangen superlaut zu piepen. Es klang tatsächlich wie ein Rauchmelder. Ich habe erstmal gebraucht, bis ich - ungläubig - mein Smartphone als Ursache ermittelt hatte. Hab es in Panik neugestartet und bisher ist alles wieder im Lot. Weiß irgendjemand, was zur Hölle das gewesen sein könnte? Mir tun die Ohren jetzt noch weh.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, habe ich bisher auch bei keinem Smartphone jemals von gehört oder gelesen. Vielleicht war es wirklich einfach nur eine Fehlfunktion einer App.

U

Unregistriert

Gast
Gleiches Problem bei meinem S7 egde. Aus mir unbekannten Gründen fängt mein Galaxy S7 edge sehr schrill und laut an zu piepen. Wie ein Rauchmelder. Saß beim ersten mal im bus und habe auch erstmal gebraucht bis ich gemerkt habe das dieses laute und extrem schrille piepen aus MEINEM Handy kommt. Der Ton ist so laut und schrill das ich wirklich nicht glauben konnte das es da raus kommt. Nur ausschalten hat den Ton beendet.

U

Unregistriert

Gast
Gleiches problem hatte ich auch gerade mit meinem s7 edge, dachte es explodiert gleich wie das note 7 :D leider noch keine Ursache gefunden

U

Unregistriert

Gast
Ist richtig krass. Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Gibt es dafür irgendeine Erklärung ?

U

Unregistriert

Gast
Heute das gleiche bei meinem A3
Nur ausschalten hilft....

U

Unregistriert

Gast
Hatte das Problem auch vorhin mit meinem Galaxy S6.

Beim Laden hat es so gekrisselt, vlt hat das damit was zu tun? Keine Ahnung..

U

Unregistriert

Gast
Gleiches Problem hatte ich erst gerade bei meinem Samsung galaxy s5 neo, ich war auf einer beliebigen App drauf und unerwartet und plötzlich fing mein Handy an zu piepen, wie ein Feuermelder, weiß jemand wieso?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Frag mich so langsam auch, ob denn keiner eine Lösung oder zumindest Erklärung dafür hat?

U

Unregistriert

Gast
Gleiches Problem

Mein Lenovo idea pad A1 piepst erxtrem laut und schrill, so bald ich das Internet aktiviere?!
Was könnte das sein?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da bisher hier kein einziger User eine Antwort gegeben hat, was es sein könnte bzw. wie man es lösen kann, wirst hier auch keine Antwort zu Deinem Lenovo erhalten. Vielleicht mal direkt bei Lenovo nachfragen.

C

CiLLiT

Gast
Mein Galaxy S7 Edge ebenfalls

Ich saß mit meiner Freundin an der Bushaltestelle. Als dann endlich der Bus kam, fing mein Handy plötzlich auch so an, so schrill zu piepen.. Zuerst dachten wir, es wäre die Alarmanlage einer Garage, welche sich vor uns befand.. Aber als wir dann im Bus waren und dieser "Alarm" immernoch deutlich zu hören war, hörte ich an meinem Lautsprecher und tatsächlich.. Es war mein Handy; Habe es neugestartet und bis jetzt ist auch nichts weiteres mehr vorgefallen. Eine wirklich plausible Erklärung wird es darauf bestimmt nicht geben.. 😅

U

Unregistriert

Gast
Das gleiche ist mir auch passiert! Ich habe ein S7 und es ging an laut zu piepen ich dachte es wäre eine Alarmanlage, aber das war mein Handy

U

Unregistriert

Gast
Habt ihr vielleicht alle die App Katwarn installiert? Die machen manchmal einen Testalarm.

U

Unregistriert

Gast
Hallo, auch mein S7 hat heute diesen lauten Alarm von sich gegeben. Was ist das?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das weiß bisher keiner. Und wenn Du die Beiträge alle gelesen hättest, dann hättest nicht fragen brauchen. *kopfschüttel*

Die einzige Vermutung steht genau einen Beitrag über Deinem.

U

Unregistriert

Gast
Beim S5 das gleiche Problem. Selbst im Stummmodus oder Flugzeug, der eigentliche Sound ist aus oder leise, das Piepsen ist ohrenbetäubend.
Nach dem Abschalten trat es erneut auf.

P

Peter6969

Gast
Vielleicht explodiert es bald....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ich komme zwar vom iPhone, aber da hat Katwarn noch nie einen Probealarm hingelegt. Wenn die App sich meldet, dann aus triftigem Grund, hatte ich jüngst wegen Unwetter, aber auch da macht mein iPhone nicht Anstalten zu einem piependem Rauchmelder zu mutieren.

Will sagen, den Katastrophenwarner könnt ihr hier wohl ausschliessen.

Thema:

Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder

Sucheingaben

handy piept wie rauchmelder

,

handy piept laut

,

handy piept ohne grund

,
Samsung Galaxy s7 piept
, samsung s7 piept wie rauchmelder, samsung s6 piept, samsung handy piept laut, warum piept mein handy, handy piept, galaxy s7 piept, s7 piept , smartphone piept, handy piepst , handy piept schrill, piepton bei galaxy s8plus, samsung galaxy s6 edge piept ständig, handy piepst laut, S6 piept, Samsung galaxy s6 piept , samsung handy piept ständig, smartphone piept wie feuermelder, warum piepst mein handy, samsung handy piept we Rauchmelder , seite macht piepton android, samsung piept laut

Galaxy S6 piept laut und schrill wie Rauchmelder - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Gesichtserkennung aktivieren und Fold mit Gesichtserkennung entsperren

Samsung Galaxy Fold Gesichtserkennung aktivieren und Fold mit Gesichtserkennung entsperren: Auch wenn das Ganze als weniger sicher als eben z.B. der Fingerabdruckscanner gilt nutzen viele doch auch gern das Entsperren per...
  • Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta - So meldet man sich mit dem S10 bei der Android 10 Beta an: Die Samsung Galaxy S10 Modelle werden ja mit Android 9.0 Pie ausgeliefert, aber das Update auf Android 10 bzw. die One UI 2.0 soll bald kommen und...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Samsung Galaxy S Plus i9001 piept (klickt) von alleine

Samsung Galaxy S Plus i9001 piept (klickt) von alleine: Hallo! Mein Samsung I9100 Galaxy S2 piept seit 2-3 Tagen von ganz alleine OHNE dass eine Mail oder SMS eingetroffen ist und OHNE leeren Akku...