Galaxy S6 schaltet sich von selbst aus

Diskutiere Galaxy S6 schaltet sich von selbst aus im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, wenn ich mit meinem S6 ins Internet will schaltet es sich mitten unterm Laden aus und ich weiß nicht woran das liegt. Ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zawa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wenn ich mit meinem S6 ins Internet will schaltet es sich mitten unterm Laden aus und ich weiß nicht woran das liegt. Ich war schon bei einer Werkstatt und hab mir das ansehen lassen. Die haben gesagt die Software hat einen Fehler und ich muss 25€ zahlen wenn ich das repariert haben will. Kann man das nicht mittels update machen, ich will nicht noch was zahlen, sehe ich gar nicht ein.

LG

Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Quß

Gast
Welcher Browser?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Quß

Das war doch wieder nur wieder mal Werbung für einen Shop in AT. Die sollten sich mal langsam was anderes einfallen lassen, als immer wieder dieselbe Story wegen Defekt/Überprüfung im Shop/Kosten, dabei dann immer schön den Link im Wort versteckt. So langsam wird es langweilig.

Und daher

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galaxy S6 schaltet sich von selbst aus

Galaxy S6 schaltet sich von selbst aus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 langsam nach Update und wird ohne Grund heiß - das kann helfen: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Performance-Problemen kommt und das Galaxy S6 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy S6: Display bleibt schwarz / geht nicht an - was tun?: Es kann passieren, dass bei dem Samsung Galaxy S6 der Bildschirm, nach dem Startvorgang des Android-Betriebssystems, schwarz bleibt. In diesem...
LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?: Als potentes Flaggschiff muss sich das LG V30 natürlich auch einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy S8+ gefallen lassen. Das LG G6 hatte da keinen...

Sucheingaben

samsung galaxy s6 schaltet sich aus

,

samsung s6 schaltet sich aus

,

s6 edge schaltet sich aus

,
samsung galaxy s6 schaltet sich immer aus
, samsung s6 geht ständig aus, galaxy s6 schaltet sich aus, s6 schaltet sich aus, galaxy s6 schaltet sich ab, s6 geht von alleine aus, Samsung Galaxy S6 schaltet sich von alleine aus, galaxy s6 schaltet sich aus wenn es geladen wird, samsung galaxy s6 geht von alleine aus, galaxy s6 geht beim laden aus, samsung galaxy s6 schaltet sich aus akku, galaxy s6 schaltet , s6 schaltet sich immer alleine aus, wieso dreht sich mein handy ständig ab beim samsung s6 edge, s6 schaltet sich beim laden aus, warum schaltet sich s6 edge ab, samsung galaxy edge 6 schaltet sich ab, samsung galaxy s6 edge schaltet sich aus, samsung s6 voll geladen schaltet sich ab, samsung galaxy s6 edge schaltet sich ein und aus, s6 schaltet sich von alleine aus, galaxy s6 schaltet sich im ab
Oben