Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Diskutiere Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?
U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich den Bildschirmschoner löschen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na im Normalfall dort, wo Du ihn auch aktiviert hast, also in den Einstellungen.

Thema:

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen

Sucheingaben

galaxy s8 stand bay uhr entfern

,

bildschirmschoner s7 uhr entfernen

,

Bildschirmschoner uhrzeit weg machen s7

,
samsung s7 bildschirmschoner
, bilschirmschoner Samsung 7

Galaxy S7 Bildschirmschoner entfernen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
  • Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G).
  • Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner

Samsung Galaxy S6 – Probleme beim Schnellladen durch Bildschirmschoner: Am Samsung Galaxy S6 hat man ja die Möglichkeit, mit Hilfe des beim Kauf enthaltenen Schnelladegerätes den Akku innerhalb einer Stunde zu laden...
  • Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2

Suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2: Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bildschirmschoner für mein Galaxy s2. Das sollte, wenn mein Handy in den Standbymodus geht...
  • Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000

Datumsanzeige im Bildschirmschoner beim Galaxy SI9000: Hallo zusammen Im Bildschirmschoner ist die Datumsanzeige bei mir in Englisch. Alles andere im Handy ist aber in deutscher Sprache. Kann mir...