Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Diskutiere Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S7 edge
Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber Textvorschläge bei SMS und Mails haben. Bitte wie kann ich das einschalten?
Bitte helfen Sie mir! DANKE
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob die Samsung Tastatur das kann. Ich nutze seit Jahren bereits Swiftkey und da kommen zuverlässig Textvorschläge. Und nicht nur das, die Tastatur lernt Deine Wörter und Schreibweise auch und bietet dann die entsprechenden Vorschläge an.
 
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S7 edge
Die Samsung Tastatur kann das schon, nur der Punkt Texterkennung fehlt! Zum Ein- und Ausschalten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, habe gerade mal bei einem S3 nachgeschaut. Da gibt es den gewünschten Punkt tatsächlich. Da das aber noch Android 4.x hat, muss es nicht maßgeblich sein. Möglich wäre natürlich auch, das dieser Punkt beim S7 wegrationalisiert wurde. Aber dazu müsste dann mal jemand was sagen, der ein S7 oder S7 Edge sein eigen nennt.

@seppis...... was kannst Du dazu beitragen???? ;)
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hab grad mal nachgeschaut. Du musst zu. B. WhatsApp öffnen. Wenn du schreiben willst klappt die Tastatur auf. Hier auf das Rädchen Einstellungen klicken und da findest du dann den Punkt Texterkennung. Ich nutze allerdings auch nur Swift Key. Ist eindeutig besser...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung S7 edge
DANKE, habe jetzt die Swiftkey Tastatur installiert und es funktioniert perfekt.
LG Reinhardi
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Supi, geht doch.. 😀

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Besser spät als nie ;)
 
Thema:

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Sucheingaben

samsung galaxy s7 wörterbuch

,

samsung s7 wörterbuch

,

keine texterkennung bei google

,
wörterbuch samsung galaxy
, S7 edge aufpeppen, samsung galaxy s7 edge wörterbuch, wörterbuch s7 edge, texterkennung s7, wörterbuch s7, s7 wörterbuch, galaxy s7 wörterbuch, galaxy s7 dictionary, Worterbuch S7, galaxy s7 kein T9 mehr, s7 edge t9 einschalten, samsung galaxy s5 mini lernt keine Wörter mehr, texterkennung s7 edge, t9 samsung fehlt, S7 wörterbuch bereinigen, WorterKennung s7 keine vorschläge, s7edge wörterbuch hunzufügrb, samsung s7 edge wörterbuch bearbeiten, samsung texterkennung funktioniert nicht, google worterkennung, samsung tastatur lernt nicht

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? - Ähnliche Themen

  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

    Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo wieder gestartet: Das ging schnell: aufgrund eines lästigen Fehlers hatte Samsung die vor mehr als zwei Wochen begonnene Verteilung der jüngsten Android-Version an...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Verteilung von Android 8 Oreo vorerst gestoppt: Anfang des Monats hatte Samsung begonnen, seine ehemaligen Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Android 8 Oreo zu versorgen. Seitdem warten...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo wird verteilt: Samsung ist immer für eine Überraschung gut. Das zeigt sich jetzt bei den Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, denn nach einer Verschiebung...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?

    Samsung Galaxy S7 (Edge): Update auf Android 8 Oreo erst Mitte Mai?: Nachdem Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version an die Smartphones Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 mehr oder weniger...
  • Ähnliche Themen

    Oben