Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Diskutiere Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #1
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7 edge
Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber Textvorschläge bei SMS und Mails haben. Bitte wie kann ich das einschalten?
Bitte helfen Sie mir! DANKE

Anhänge

• Screenshot_20160603-100549.png
    Screenshot_20160603-100549.png
    210,7 KB · Aufrufe: 94
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob die Samsung Tastatur das kann. Ich nutze seit Jahren bereits Swiftkey und da kommen zuverlässig Textvorschläge. Und nicht nur das, die Tastatur lernt Deine Wörter und Schreibweise auch und bietet dann die entsprechenden Vorschläge an.

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #3
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7 edge
Die Samsung Tastatur kann das schon, nur der Punkt Texterkennung fehlt! Zum Ein- und Ausschalten.

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, habe gerade mal bei einem S3 nachgeschaut. Da gibt es den gewünschten Punkt tatsächlich. Da das aber noch Android 4.x hat, muss es nicht maßgeblich sein. Möglich wäre natürlich auch, das dieser Punkt beim S7 wegrationalisiert wurde. Aber dazu müsste dann mal jemand was sagen, der ein S7 oder S7 Edge sein eigen nennt.

@seppis...... was kannst Du dazu beitragen???? ;)

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #5
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hab grad mal nachgeschaut. Du musst zu. B. WhatsApp öffnen. Wenn du schreiben willst klappt die Tastatur auf. Hier auf das Rädchen Einstellungen klicken und da findest du dann den Punkt Texterkennung. Ich nutze allerdings auch nur Swift Key. Ist eindeutig besser...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #6
R

Reinhardi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7 edge
DANKE, habe jetzt die Swiftkey Tastatur installiert und es funktioniert perfekt.
LG Reinhardi

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #7
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Supi, geht doch.. 😀

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Besser spät als nie ;)

Thema:

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 edge: Habe ein Samsung S7 edge ,der Mit virus infeziert ist und kann nicht auf alles zugreifen,antivirus installieren geht auch nicht,es melden sich nur...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung Galaxy Z Fold4 als mobilen Hotspot nutzen - So erstellt man einen mobilen Hotspot am Fold4: In Deutschland, ,aber auch in anderen Ländern, ist es nach wie vor nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop...

Sucheingaben

samsung galaxy s7 wörterbuch

,

samsung s7 wörterbuch

,

keine texterkennung bei google

,
wörterbuch samsung galaxy
, S7 edge aufpeppen, samsung galaxy s7 edge wörterbuch, wörterbuch s7 edge, texterkennung s7, wörterbuch s7, s7 wörterbuch, galaxy s7 wörterbuch, galaxy s7 dictionary, Worterbuch S7, galaxy s7 kein T9 mehr, s7 edge t9 einschalten, samsung galaxy s5 mini lernt keine Wörter mehr, texterkennung s7 edge, t9 samsung fehlt, S7 wörterbuch bereinigen, WorterKennung s7 keine vorschläge, s7edge wörterbuch hunzufügrb, samsung s7 edge wörterbuch bearbeiten, samsung texterkennung funktioniert nicht, google worterkennung, samsung tastatur lernt nicht
Oben