Galaxy S7 mit Exynos 8890 CPU in Benchmarks geleaked

Diskutiere Galaxy S7 mit Exynos 8890 CPU in Benchmarks geleaked im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Bald sollten die neuen Geräte von Samsung ja offiziell erscheinen, aber ein bisschen Vorfreude oder Vorabinformation kann ja nicht schaden. Kurz...
Bald sollten die neuen Geräte von Samsung ja offiziell erscheinen, aber ein bisschen Vorfreude oder Vorabinformation kann ja nicht schaden. Kurz vor dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona sind nun Informationen in der Geekbench aufgetaucht die zum Samsung Galaxy S7 mit der Exynos CPU gehören sollen.



Die Kollegen des Samsung Fan-Blogs Sammobile zeigen auf Ihrer Seite den Screenshot zum Gerät mit der Modellnummer SM-G930W8, und diese wird ja eben dem genannten Gerät zugeschrieben. Man sieht in dem Screenshot, dass es sich hier in der Tat um Samsungs eigenen Exynos 8890 Prozessor handelt. Über Leaks zum Modell mit der Snapdragon 820 CPU von Qualcomm haben wir hier bereits berichtet.



Neben der CPU kann man zudem ersehen, dass das Gerät über 4GB Ram Arbeitsspeicher verfügt und mit Android 6.0.1 Marshmallow läuft. Sammobile will dazu auch noch wissen dass das Gerät ein 5.1 Zoll Display mit einer Quad-HD Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln hat, und dass die Kameras mit 12 Megapixel auf der Rückseite und 5 Megapixel auf der Vorderseite auflösen. Außerdem verweist man auch wieder auf den sicher vorhandenen Micro-SD Slot.

Diese Informationen basieren natürlich auf vorab veröffentlichten Prototypen, und es ist durchaus möglich, dass sich hier doch noch etwas ändert. Es wird aber nicht mehr lange dauern bis das Samsung Galaxy S7 offiziell an die Öffentlichkeit kommt, denn die Vorstellung auf dem MWC 2016 dürfte sicher sein.

Meinung des Autors: Es wäre doch nun sehr überraschend wenn das Samsung Galaxy S7 doch noch ganz anders ausfallen würde. Je näher die großen Events kommen, umso deutlicher die Informationen.
 
Thema:

Galaxy S7 mit Exynos 8890 CPU in Benchmarks geleaked

Galaxy S7 mit Exynos 8890 CPU in Benchmarks geleaked - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Samsung Galaxy F62 offiziell vorgestellt - Sehr gutes Mittelklasse-Modell, aber nicht für Deutschland?: Samsung hat das Galaxy F62 vorgestellt und so mancher würde das Gerät gerne kaufen. Allerdings ist bisher nicht sicher, ob es das F62 auch in...
Oben